Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2012-04-27 03:25 / Gr. Fotografie
am abend

bei der suche nach passenden fotos für meinen kostencheckeintrag in meinem reisediary "luckysreisen" http://www.tagtt.de/archive/moment/blick_zur%C3%BCck_und_nach_vorn-456207 habe ich so viele abendaufnahmen gesehen, bei denen ich dachte, dass ich die eigentlich auch hier noch mal zeitlos und kurz zeigen kann Cry (jaja, eindeutig fishing for compliments CoolEmbarassed)

sempacher see, schweiz

cervo, italien

sanremo, italien

agay, frankreich

bieler see, schweiz

les salins, frankreich

la londe les maures, frankreich

und ja, ich fotografiere gerne am abend Foot in mouth

das war wohl mein vorerst letzter eintrag vor der großen tour, ist noch einiges zu tun Cool

euch allen alles gute und schöne in den nächsten wochen Foot in mouth

Good luck! Cry

Photos

Kommentare

15:18 11.07.2012
dank auch an euch, @lore und @Lily, für eure lieben und natürlich gern gelesenen begrüßungskommis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 08.07.2012
Schön, dass du wieder da bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 08.07.2012
paaalmen! und ich hab mich schon gewundert, wo du steckst ;) ich hoffe, ihr habt euch gut erholt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 07.07.2012
danke für all eure lieben willkommengrüße und so nach und nach lese ich mich ja auch wieder in eure diaries hinein, 8 wochen waren doch eine lange zeit mit ziemlich vielen einträgen
meine reiseeinträge verzögern sich leider noch etwas, da ich erst meinen pc leeren muss, d.h. vorher erstmal alte bilder kopieren und sichern. und dann erst können alle sechs 8gb-speicherkarten reingeschoben werden die auswahl wird schwer werden aber hier vorab schon mal was sonniges für die urlaubslaune:

und dann baldmöglichst mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 06.07.2012
Da bist du ja endlich wieder :) Willkommen zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 04.07.2012
Herzlich Willkommen zurück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 04.07.2012
Na, wo bleibt denn der Bericht, hihi, bin schon ganz arg neugierig darauf, und nein, gar nicht ungeduldig... ^^
An dieser Stelle auch ein "Willkommen zurück" von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 03.07.2012
Hurra!!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 03.07.2012
Hallo Reisemaus, hatte mich schon erschreckt, so lange nichts von Dir zu hören. 8 Wochen Urlaub *neid*
Freue mich auf die Fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 02.07.2012
schön, daß du wieder da bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 02.07.2012
Herzlich Willkommen zurück daheim! Bin auch schon ganz gespannt, was du berichten wirst! Schön, dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 01.07.2012
dank euch vieren für eure lieben welcome-back-zeilen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 30.06.2012
Schön dass du wieder da bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:24 30.06.2012
juhuuuuu, herzlich willkommen zurück in der "internet-welt"
freu mich auch schon auf die vielen schönen bilder u. einträge
aber nun erstmal viel spass beim lesen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 28.06.2012
Willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:52 28.06.2012
schööön, du bist zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 28.06.2012
ganz schön lange her dieser april-eintrag
und liebe grüße zuerst mal hier an die kommi-schreiberInnen sowie die leserInnen hier
die 8-wöchige tour durch frankreich und an frankreichs, spaniens und portugals küsten entlang und zurück ist glücklich beendet - und nach 7.281 km rundreise gäbe es natürlich fast unendlich viel zu berichten - und natürlich auch zu zeigen doch die reisefotos müssen noch ein paar tage auf den speicherkarten bleiben bis ich meinen pc etwas geleert und ältere fotojahrgänge extern ausgelagert habe
und nun fängt das große lesen an, was ihr in den letzten 2 monaten alles erlebt habt, hoffentlich auch viel schönes ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 26.06.2012
Ich musste auch gerade an dich denken, Lucky!
Das gibt hoffentlich einen oder mehrere ellenlange Einträge, wenn du wieder da bist!!!
Lass es dir gutgehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:06 24.06.2012
ah danke, bis ende juni - das is ja absehbar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 23.06.2012
Sehr schöne Bilder

@7sins Mir ist auch grad aufgefallen, dass Lucky schon länger nicht mehr hier war. In einem der Kommentare steht aber "bis dann ende juni, dann werde ich natürlich zuerst bei euch schauen". Also keine Sorge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 23.06.2012
lieber Lucky, ich vermisse dich, du bist jetzt schon so ungewöhnlich lange weg, ich hoffe, es ist nichts passiert. bitte melde dich mal, daß ich weiß, daß es dir gut geht. Lieben Gruß, 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 01.05.2012
Wünsche euch viel Spaß im Urlaub .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 01.05.2012
wow .. schönen urlaub euch dreien äh vieren (mit gustav natürlich) *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 30.04.2012
Fernweh! Tolle bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 30.04.2012
danke für eure kommis und die schönen-urlaub-wünsche!
und morgen soll's nun losgehen, falls wir alles fertig bekommen
aber teksitaim hat nun erst mal pause

bis dann ende juni, dann werde ich natürlich zuerst bei euch schauen, was ihr inzwischen erlebt habt!
liebe @secluded , marseille und umgebung kenne ich noch nicht, aber google mal, da gibt es wie immer, unendlich viele einträge, dies hier für den anfang http://www.icimarseille.org/straende/ 
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 29.04.2012
hast du tips für schöne strände in der nähe von marseille?? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 27.04.2012
wunderschön, aber gemäß Deiner Kostenrechnung absolut nicht günstig, dafür habt ihr aber auch viel gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 27.04.2012
Dir auch alles Liebe, hab eine schöne Zeit, mach viele sehenswerte Fotos und komm gut zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 27.04.2012
schööööön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 27.04.2012
toll! einige bilder sehen aus wie gemalt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 27.04.2012
Die compliments hast du auch wirklich verdient . Das sind soo schöne Bilder. Da kriegt man doch erst recht Lust auf die Tour Wüsnche euch eine wundervolle Zeit und kommt gesund und mit noch mehr Bildern von der Sorte zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 27.04.2012
Traumhafte Fotos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 27.04.2012
Schööön! Und ich wünsche euch einen superschönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 27.04.2012
Du hast Dir dieses gefischte Kompliment aber auch redlich verdient.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 27.04.2012
Das vorletzte Bild <3
Gute Reise (uns beiden )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 27.04.2012
Tolle Bilder und ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 27.04.2012
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 27.04.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-27 03:25