Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-09-01 20:25
Ach, ich weiß auch nicht...

... denn heute war irgendwie der Wurm drin. Der Tag war so gar nicht mein Fall und wäre es nach mir gegangen, hätte man den Tag streichen können. Doch da nicht immer alles nach mir geht, muß ich wohl oder übel damit leben. Doch die paar Stunden kriege ich auch noch um, von daher ist alles im grünen Bereich. Wobei es eine Kollegin geschafft hat, daß eben nicht alles im grünen Bereich ist. Sie nervt mit den Sachen für die Schweiz. Ich kann das ja verstehen, aber ich was soll ich als kleines Licht denn machen? Es ist doch nicht mein Problem, wenn die Sachen für Amerika Priorität haben. Das war die Entscheidung der Geschäftsleitung und nicht meine. Wenn die Geschäftsleitung der Meinung ist, daß man ein paar Leute entlassen muß, dann ist das so. Ich hätte mich gefreut, wenn unser bester Mann hätte bleiben können, aber man hat sich anders entschieden. Wenn der besagten Kollegin das alles nicht in den Kram paßt, soll sie sich doch beschweren gehen. Und als wäre das nicht genug, rief mich ein Kollege an und wollte wissen, wann die Sachen für Wien raus gehen. Wenn meine Kollegin morgen wieder da ist, mache ich die Sachen für den Export fertig, die heute liegen geblieben sind. Zwischendurch sind noch die Aufträge für Amerika und fertig ist die Laube. Der Witz des Tages kommt erst noch: Ekel Alfred muß noch in dieser Woche ein Carnet machen und ich soll ihm so viel Arbeit wie möglich abnehmen. Was mache ich denn die ganze Zeit? Mir in der Nase bohren? Anstatt solche Reden zu schwingen, kann der Kerl zu uns ins Büro kommen und auch ein paar Aufträge abbuchen. Das ist ja schließlich alles kein Hexenwerk. Ich denke da an die Reparaturen für die Schweiz. Das ist nämlich auch ganz einfach. Es gibt Dinge, da fehlen einem einfach die Worte. Ich brauche unbedingt Urlaub.

Kommentare

21:14 01.09.2015
was für Objekte schickt Ihr denn so in die weite Welt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 01.09.2015
manchmal ist es halt nicht leicht. halte durch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-01 20:25