Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-09-17 01:25
aber heute wirklich

 

danke für die vielen lieben urlaubswünsche, leider hat sich die abfahrt noch etwas verzögert, so viel zu tun und dann waren noch zusätzliche zeitfresser aktiv Foot in mouth

aber "heute"  geht es früh raus, am titisee soll die sonne scheinen, das werden wir prüfen Cry

die kätzchen saßen heute übrigens mal zusammen, das musste gleich fotografisch dokumentiert werden Foot in mouth

mal sehen, wie sich das in unserer abwesenheit entwickelt Cool

der mittwoch-abreiseplan war leider nicht zu realisieren, dauermotto "nur keine hektik", als alles in ruhe und ziel abfahrt donnerstag Embarassed

doch donnerstagvormittag gab es mit dem aquarium ein problem, bzw. der luftsprudler sprudelte nicht mehr wie er sollte. also erst mal ausbau und reinigung Cool

und als er (links) wieder ordentlich sprudelte, damit die fischlein ausreichend sauerstoff bekommen, passierte das nächste lustige ereignis:
der fütterungsautomat plumpste ins wasser Cool

die innere elektronik mochte die übermäßige feuchtigkeit nicht so sehr, also schnell in die nächste stadt gefahren und ein neues gerät gekauft. gefüllt und angebracht und auf die uhr geschaut: bis zum titisee würden wir es zwar schaffen, aber campingplätze lassen schon frühzeitig die schranke runter ... somit blieben wir weiter urlaubsmäßig ruhig und gut gelaunt und werden nun freitagvormittag fahren - so nichts neues passiert Cool 
der van ist nun weitgehend vollgepackt, eigentlich kann alles schnell gehen Foot in mouth, eigentlich ... EmbarassedFoot in mouth

soweit zum thema "a funny thing happened on the way to the forum" - obwohl ganz so weit wie in dem alten richard-lester-filmtitel (superfilm mit buster keaton) wollen wir ja eigentlich nicht Embarassed

jeannie ist dann ja zum ersten mal "allein" (mit siri), aber ins gehege werden sie sich wohl hoffentlich nicht kommen, vor allem weil sich jeannie oben auf dem alten erbbuffet sehr wohl fühlt, auf das es siri noch nie gezogen hatte Cry

da oben hat sie ein häuschen, einen korb und hinter der schule mit leuchtturm kann man auch gut relaxen

und unsereins kann schöne "erinnerungsfotos" mitnehmen auf die reise Cry

so, nun aber endgültig tschüss bis oktober, gehabt euch wohl! Cry Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

23:07 30.09.2010
danke für all eure guten reisewünsche
hat dann ja auch geklappt mit dem schönen urlaub, wie ihr ja sicher schon gelesen habt - und hab dann auch erst mal bei euch kommi-schreibern angefangen nachzulesen, denn schon nach so ein paar tagen haben sich über 500 inbox-infos angesammelt und so fange ich nach einer abwesenheit erst mal bei denen an, die auch bei mir aktiv sind
liebe @fritzi , jaja, die kätzchen sind immer sehr beleidigt, wenn man sie "verlässt", und du wärst sicher eine gute catsitterin
liebe @Mo , naja, manchmal sieht's so aus, aber "in wirklichkeit" halten sie schon noch großen abstand
liebe @julisengel , das kann man wahrlich laut sagen
liebe @Lily , also dass sie wirklich noch "freundinnen" werden, daran glauben wir eigentlich nicht mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 25.09.2010
Gute Fahrt und viel viel Sonnenschein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 22.09.2010
Gratulation zum Katzenfrieden und nochmals schöne Ferien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 21.09.2010
wie das leben so spielt...^^ Wünsche nochmals einen wunderschönen Urlaub und lasst es euch gut gehen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 19.09.2010
Viel Spaß im Urlaub !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 17.09.2010
aber nun endlich einen schönen urlaub!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 17.09.2010
Noch einmal: Einen wundervollen Urlaub :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 17.09.2010
Oh schön! Die Katzendamen sitzen beeinander! Ich hoffe, dass sie bald beste Freundinnen sind:)
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:55 17.09.2010
Gute Reise und alles Gute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 17.09.2010
Schöne Ferien und gute Erholung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 17.09.2010
Na zum Glück lasst ihr euch von sowas nicht stressen! Dann klappt es heute auch bestimmt! Schönen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 17.09.2010
Einen relaxten Urlaub nach all den zwischenfällen wünsche ich euch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 17.09.2010
eure katzen (und auch fische ) sind jawohl immer für überraschungen gut
wie schon gesagt: schönen urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 17.09.2010
Das wird doch immer besser mit den Katzis.

Schoenen Urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 17.09.2010
Euer Catsitter wär ich gern. Jetzt aber gute Fahrt und angenehme, erholsame Aufenthalte, egal wo auch immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 01:25