Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-02-08 02:50
42 grad fieber

das kommt wohl davon, wenn man sich dann doch hinauswagt in die kälte Embarassed

irgendwann siegte die neugier vor der vermeidung neuer erfahrungen

und sirikit wagte sich in den schnee hinaus

naja, nicht so richtig lange, zurück kam sie dann doch so schnell, dass es nur für ein verwackeltes fotos reichte Foot in mouth

 

aber nicht lange danach lag sie nur noch still herum, trank nichts, fraß nichts und war ziemlich heiß, besonders das köpfchen Embarassed

also ab zum tierarzt, dort wurde fieber gemessen, 42 grad - was bei katzen aber normal krank ist, die sowieso immer eine etwas höhere temperatur als menschen haben Foot in mouth

zum glück war es nichts ernstes, nur ein grippaler infekt, es gab 2 antibiotika-spritzen, am nächsten tag nochmal 2 - und dann war die malaise eigentlich wieder vorbei und sie schläft sich nun gesund Cry

mal rundgekugelt im weich gepolsterten daybed Cool

oder laaanggestreckt auf der warmen heizung, schöne plätze findet man ja überall Cool

ich wünsche euch auch ein warmes kuschelplätzchen, soll ja wieder etwas kälter werden Embarassed

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:08 10.02.2010
danke für eure lieben und mitfühlend-empathischen kommis
sirikit geht's wieder gut und sie liegt auf einem sonnenplätzchen
wenn es eintragungstechnisch schon leichter wäre, ein bild nachzuschieben und es, chronologisch korrekt, an den schluss des "moments" zu platzieren oder man im kommi schon ein bild einbauen könnte, dann ... naja, luxus dauert halt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 09.02.2010
oh die Arme, da traut sie sich endlich mal raus und zack wird sie krank und somit bestraft :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 08.02.2010
Ich wünsche dem Kätzchen weiterhin eine gute Genesung:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 08.02.2010
Gute Besserung dem Kätzchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 08.02.2010
ohje...als ich gerade 42 grad fieber gelesen habe, hab ichs fast mit der angst gekriegt schön aber, dass es der neugierigen katzendame wieder besser geht...ich wünsche dir auch ein gemütliches kuschelplätzchen für die kalten tage aber wie man so sieht, wirst du sicher eins finden ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 08.02.2010
vielleicht ist sie nach draußen, weil es ihr drinnen langweilig war ... gut, daß sie wieder auf dem Weg der Besserung ist ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 08.02.2010
Gute Besserung und: Sie ist so süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 08.02.2010
ohh gut, dass es ihr besser geht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 08.02.2010
ich versteh sie vollkommen. wer will schon in den schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 08.02.2010
Deshalb gehe ich bei so einem Wetter nicht raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 08.02.2010
na da het er aber nicht so gute erfahrungen da draußen gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 08.02.2010
gute besserung deinem miez!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 08.02.2010
gute besserung an die dame

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 08.02.2010
Oh, arme Miez, gute Besserung! (Hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippe, sonst spricht sie am Schluss noch Fremdsprachen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:52 08.02.2010
Gute Besserung an das Kätzchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:25 08.02.2010
gute besserung an die miez

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:05 08.02.2010
She's so pretty..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-08 02:50