Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-03-29 03:15
2 kilo ostern für meine tante

so, das päckchen ist gepackt, ein kleiner ostergruß Cool

ist nicht schön, wenn man so allein sein leben leben muss Cool sie wird bald 85 - ist aber noch recht fit Cool
wir telefonieren jede woche am sonntag eine halbe stunde, erzählen uns die woche. das tut ihr gut - und das päckchen wird ihr auch gefallen Cry

und unter der ersten grünen lage warten die süßen sachen - und noch ein wenig deko Foot in mouth

und für meine drei anderen tanten sind die grußkärtchen auch geschrieben, da braucht es keine großen päckchen, sie haben zu ihrem späten glück noch ihren lebenspartner bzw. ein familiäres umfeld Cool

euch allen eine schöne vorostern-woche - und falls ihr noch keine karten geschrieben habt ... mal kurz drüber nachdenken, wer sich über einen ostergruß von euch freuen würde Cry

Good luck! Cool

 

Photos

Kommentare

02:00 04.04.2010
danke, und dir das gleiche, liebe @suza
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 01.04.2010
frohe Ostern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 30.03.2010
danke für all die kommis - auch wenn's mir etwas unbehaglich wurde, soo viel lob für eine kleine aufmerksamkeit, die wirklich nicht viel mühe machte
und nein, liebe @marami , diabetes ist zum glück kein thema , wenn ich dort bin, naschen wir beide fleißig gemeinsam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 29.03.2010
Du bist ein toller Neffe:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 29.03.2010
nun ich gehe davon aus deine Tante leidet nicht an Diabetes ;) Jedenfalls ist das ein sehr leckeres und sehr liebevoll zusammengestelltes Osterpaket. Danke für deinen Denkanstoss, ich hab heute angefangen Osterkarten zu schreiben an meine Verwandtschaft in Norddeutschland. Päckchen muß ich aber keine verschicken, den Osterhasen kann ich Sonntag dann hier vor Ort legen lassen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 29.03.2010
bitte, bitte jetzt nicht mehr loben, das ist mir ja wirklich peinlich sollte doch kein fishing-4-compliments-eintrag sein sondern eher ein anstoss:
denn falls ihr vielleicht auch jemand habt, die/der sich über ein kleines päckchen freuen würde, dann macht's doch einfach auch zeit ist noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 29.03.2010
deine tante will man sein :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:14 29.03.2010
du gute seele

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 29.03.2010
da freut sie sich auf jeden fall. find ich richtig süß von euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 29.03.2010
Du bist echt n lieber Neffe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 29.03.2010
sehr lieb von dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 29.03.2010
so lieb von dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 29.03.2010
Soviel Mühe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 29.03.2010
Deine Tante möchte ich auch sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 29.03.2010
Ach, du bist so süß! Dich hätt ich auch gern als Neffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 29.03.2010
da wird sie sich mit sicherheit sehr drüber freuen, tolles ostergeschenk
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 29.03.2010
Was für ein fleißiger Osterhase du bist
Und das Süße dürfte ja auch locker bis zum nächsten Osterfest reichen! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 29.03.2010
ich würde mich gegen den blätterkrokant nicht wehren und deine tante wird sich bestimmt freuen, so schöne grüße von herzen zu bekommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 29.03.2010
Ein wunderbare Idee so an deine Familie zu denken; da wird sich deine Tante sicherlich freuen.. (Gegen After-eight-Eier würde ich mich allerdings auch nicht wehren )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-29 03:15