Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-17 21:21
2 Gläser Wein am Teich

Ok mein Tag wird grade auch nicht besser. 

Nach der Arbeit konnte ich zwar entspannt laufen gehen aber ich das ich nun schon seit einer Woche nix von ihr gehört habe macht mich dann doch schon ein wenig stutzig. Und bei mir fangen auch dann sofort wieder Gedanken an zu kreisen. SIE trifft auf der Arbeit oder beim einkaufen den erst besten Kerl der ihr den Kopf verdreht und ich bin dann Geschichte.

Bis vor 30 Minuten war ich eigentlich auch recht entspannt. Hab von einer anderen Person einen Snap bekommen und bemerkte auf einmal das anstatt das Emoji Bild von ihr ein Foto bei Snapchat drin war. Da ich mich mit Snapchat eigentlich so gut wie nicht auskenne, drückte ich drauf und was sah ich (Mittlerweile weiß ich das sie es in etwas gepostet hat was min 24 Stunden sichtbar sein wird, was sie bisher noch nie gemacht hat)

Sie sitzt an einem Teich mit Wasserfontänen, an einer Couchecke, 2 Gläser Wein auf den Tisch, Kerzen und Blumen....alles richtig romantisch :o. Also hartes Arbeiten wie sie mir noch letze Woche gesagt hat sieht für mich ein wenig anders aus.

Auch wenn ich ja nicht weis ob die andere Person männlich oder weiblich ist, macht es mir doch ein wenig Sorgen irgendwie. Auch wenn ich eigentlich weiß das sie dort in Bamberg ganz alleine ist und es eventuell ja auch nur eine Frau aus der Arbeit ist, die auch nach Bamberg gezogen ist und nun dort auch erstmal niemanden sonnst hat.  Mit ihr haben ja noch 20 andere in Bamberg in der Firma angefangen oder wurden versetzt. 

Jetzt wünsch ich mir ich hätte nie das Foto angeschaut -.-. Mal schauen ob ich jetzt noch entspannt einschlafen kann

Kommentare

03:25 20.10.2018

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 19.10.2018
xD ja Foto wurde kopiert. vlt hab ich im dem Moment einfach aus Stress zu sehr überreagiert.

Es gab kein Lippenstift.

Und willkommen zurück aus dem Urlaub

:D Einfach den nächsten Eintrag lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:59 19.10.2018
muss nichts bedeuten Und hartes Arbeiten schließt chillen mit Wein am Teich ja nicht aus Evtl. ist ja auf beiden Gläsern Lippenstift? Foto kopiert?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-17 21:21