Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. October 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-08-04 17:38
23 Mückenstiche

So die Woche ist schon wieder rum. Und so langsam kann ich die Hitze nicht mehr ab. Auf der Arbeit lief es diese Woche recht in Ordnung. Außer das es arsch heiß war und ich von morgens bis Abends am schwitzen bin.

Montag und Dienstag hab ich im Callcenter neue Rechner aufgebaut und hab dort mit den Frauen geredet und man mag es kaum glauben wie viele angehende Studenten vergessen ihr Abi Zeugnis mit abzugeben. Der Rest der Woche war auf der Arbeit zu mindestens recht ereignislos.  Ich bin jetzt bei +48 Stunden und 32 Tagen Urlaub. Ich hab nun zu mindestens schon diese 38 Tage in den Kalender eingetragen so sieht der Rest des Jahres auch nicht mehr so schwer aus.

Diese Woche war ich auch nicht jeden Tag nach der Arbeit laufen, weil es meistens nicht konnte außer Donnerstags und Freitags weil es ein wenig bewölkt war. 

Donnerstag nach der Arbeit war ich mit TI bei der Bayernzelt Eröffnung auf der Kirmes und am Freitag mit MI bei Feuerwerk, was am Ende wegen Brandgefahr abgesagt wurde. Anscheinend wurde ich Donnerstag und Freitag von Mücken angegriffen und zähle bisher 23 Mückenstiche und mein linker Oberschenkel ist ein wenig angeschwollen. Dort sind auch locker 15 Stiche.

Heute Mittag war ich dann noch beim Kirmesumzug und bin nun nochmal nach Hause gefahren um zu duschen und nachher mit CR ins Cafe de Sol zu gehen. 

Mein Gespräch mit RE war ja letzten Samstag dank eines leeren Akkus eingeschlafen und da ich erst am Sonntag erst sehr spät Antwortete ging unser Gespräch erst am Montag weiter.

Ich schickte ihr ein Bild vom Raucherbereich bei mir an der Arbeit. Dort hatte jemand übers Wochenende einen Sessel und einen Kindersitz abgestellt. Fand sie sehr lustig und betonte das sie nicht in den Kindersitz kommt mit ihren 1,60 m. Der Montag fühlte sich ein wenig wie Normalität an. 

Den Rest der Woche war ihr bezüglich recht still, bis sie sich auf einmal gestern Abend meldete und Fragte was ich machen würde. Dafür das sie mich fragte  was ich am machen war und ich ihr sagte das ich auf der Kirmes war, war sie dann auf einmal mehr als Wortkarg. Ich hatte dann auch die Schnauze voll und antworte einfach nicht mehr. Ich mein sie war zu Hause und schaute Netflix was wohl so langweilig war das sie mich fragte was ich machen wollte. Ich wundere mich was aus ihren Plänen des wegfahren geworden sind, von denen sie mir vor 2 Monaten noch erzählte.

Nächste Woche geht es für 3 Tage nach Berlin und ich kann so hoffentlich noch mehr abschalten. In Berlin bekomme ich eine Klimaanlage eingebaut, werde mich bestimmt dann erstmal einen Tag dort einschließen. Außerdem geht es in ein neues Hotel direkt am Alexanderplatz. Außer kann ich direkt aus den Bars und Kneipen ins Hotelbett fallen und 3 Tage erstmal Klimaanlage im Hotelzimmer.

Kommentare

12:36 05.08.2018

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 05.08.2018
ich muss ja schon hier in Dortmund aufpassen. Im Serverraum sind Konstante 16 Grad und im Vorraum herrschen fast 35 Grad seit 2-3 Wochen. Hab sogar eine Art Thermojacke momentan dafür. Nur in Shorts und Shirt hält man es keine 10 Min da aus.Bzw kippt um wenn man wieder raus geht^^.

Naja RE ist immer noch unten am Bodensee und arbeitet angeblich momentan 24/7. :D ist also nicht mal eben mit spontan was machen.Außerdem hab ich für mich selber beschlossen erst mal nicht mehr zu "investieren" bis nicht feststeht wo sie nun hinzieht.

Ich hab aus der Apotheke mir ein Gel gekauft, kühlt und der Juckreiz ist weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:41 05.08.2018
Hoffentlich bekommst Du keine Erkältung bei exzessiver Nutzung der Klimaanlage
RE hättest Du neben der Basisinfo doch gleich zurückfragen können, ob sie auch zu Dir zur Kirmes kommt
Und ja, Mückenstiche sind echt blöd, hast Du etwas zum Beenden des Juckreizes? Das Gerät hier wirkt echt gut! Link
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-04 17:38