Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-07-12 02:17
1 woche offline

heute mittag geht's mal wieder in den hohen norden und werde mich nach ein paar stunden ice mal wieder von der hamburger u1 befördern lassen - und anschließend wieder mal 1 woche bei meiner tante verbringen Cool

sie wird am mittwoch 85 jahre, ein stolzes alter Cry wer bei mir schon länger liest, hat ja schon das eine oder andere über sie erfahren Cool

 

an ihrem geburtstagstag werden wir an die ostsee fahren, an den strand von travemündeCry sonst machen wir immer nur kurze tagesfahrten hin, diesmal bleiben wir den ganzen tag dort, mit zwei übernachtungen im maritim, d.h. am geburtstag dort aufwachen und den ganzen tag ruhig und ohne hektik genießen Cry

14. Juli 2010

 

Liebe Inge,

zum Deinem heutigen Geburtstag

wünschen wir Dir alles Liebe und Schöne!

 

85 Jahre sind viele, viele Erinnerungen.

Viele schöne Stunden und Zeiten … und natürlich

auch manche weniger schöne Erlebnisse in den vielen Jahren und Jahrzehnten, in denen so viel geschehen ist

und in denen sich so viel so sehr verändert hat.

 

Lass Dir heute mit diesem Tag am Strand von Travemünde eine weitere schöne Erinnerung schenken

und genieße die Stunden in herrlicher Umgebung,

 

Und im Geiste dabei sind heute auch

Dein Kurt wie auch Rolf und Martchen,

die letztendlich ja auch der Anlass

für diese kleine Geburtstagsreise waren.

 

Wir wünschen Dir alles Gute

und natürlich zuvorderst Gesundheit und Glück!

 

 

sie freut sich schon sehr darauf, da solch ein aufenthalt im maritim vor vielen jahren schon mal von ihrem mann für sie beide und meine eltern geplant und gebucht war - aber dann kam dem gemeinsamen kurzurlaub zu viert eine krankheit ihres mannes zuvorCool und dann verstarb er vor 19 jahren. auch meine eltern sind inzwischen schon einige jahreverstorben, doch meine tante erinnerte sich immer wieder wehmütig diese reisepläne, wenn wir immer mal wieder in travemünde waren Cry

nun werden wir dort sein und in unseren gedanke sind dann auch alle dabei, die es nun nicht mehr sein können  Cool

euch alles gute, verschiebt nichts auf später, genießt das leben sobald wie möglich!Embarassed

in diesem sinne bis nächste woche

Good luck!  Cool

Photos

Kommentare

01:19 25.07.2010
danke für all die lieben kommis und gute-reise-wünsche von euch
wie im folgeeintrag zu lesen und zu sehen, war's ein superschöner ausflug

liebe @sweetCinny , speziell für deine erinnerungen werde ich vielleicht noch ein paar fotos von ganz oben in mein luckysreisen-diary reinstellen
liebe @suza , es war zwar nur der billig-ic, aber die klimaanlage war wohl die gleiche aber saunahitzeentschädigung habe ich schon per mail bei der bahn beantragt
liebe @raindrop , mehr als den hamburger hbf habe ich leider gar nicht von hh gesehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 20.07.2010
ich hoffe, es war für euch alle eine tolle Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 15.07.2010
Super ... Ihr werdet viel Spaß haben ... und die Tante freut sich sehr ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 13.07.2010
oh mein gott was für eine rührend-schöne geburtstagsidee ! ich hoffe ihr habt eine wundervolle zeit !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 12.07.2010
Ich wünsch euch eine schöne Woche und viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 12.07.2010
vielleicht sehen wir uns in Hamburg :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 12.07.2010
War es kühl im ICE-Train ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 12.07.2010
Schönes Geschenkt! Viel Spass und Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:53 12.07.2010
wow sehr schönes geschenk, das wird sicherlich ein super schöner geburtstag für deine tante werden wünsch dir / euch schöne u. erholsame tage

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 12.07.2010
ich wüünsch dir viel spaß!

und nimm genügend getränke mit für die fahrt! bei der bahn weiß man ja nie -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 12.07.2010
Ganz, ganz viel Spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 12.07.2010
ach wie schön! ihr habt immer so tolle ideen. deine tante wird sich bestimmt noch lange an diesen wunderschönen geburtstag zurückerinnern! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 12.07.2010
Ach, ihr seid so süß! Ich wünsch euch viel viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:53 12.07.2010
Wünsche deiner Tante alles Gute und euch allen zusammen eine schöne Zeit!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 12.07.2010
Hach, da stehen mir gerade irgendwie die Tränen in den Augen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 12.07.2010
Eine sehr schöne Idee und gelungene Karte! Übrigens: ich kenn das Maritim!! Ganz oben gibt es eins der schönsten Restaurants überhaupt! Ich war 1994 dort... oh oh lange her. Aber ich hab es in bester Erinnerung und wünsche euch eine wunderbare Zeit!
Eine Woche ohne Lucky... werd Dich vermissen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 12.07.2010
Viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 12.07.2010
Das ist ein ganz besonderes Geschenk. Ich wünsche Euch eine schöne Reise! Deine Tante wird sich sehr darüber freuen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 12.07.2010
Gute Reise
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:50 12.07.2010
wie schön! ich wünsche dir und deiner tante eine schöne zeit und einen besonders schönen geburtstag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 12.07.2010
Hey, yes, enjoy it. Herzlichst grüßt die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 12.07.2010
danke, liebe @Leo , ja, von dem drama habe ich auch gelesen, hoffentlich schicken die jetzt nicht gleich alle ices in die werkstatt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 12.07.2010
ich drück dir die daumen, dass die klimaanlage in deinem ICE funktioniert ;)
schöne reise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-12 02:17