Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-12-20 10:44
...Weihnachtsferien...
Heute oder eher eigentlich schon gestern,fingen meine Weihnachtsferien an.

Gestern gab es am Vormittag eine Kaffeetafel fuer die,die in der Bibliothek arbeiten,und so habe ich manche zum ersten mal kennengelernt.

14 waren eingeladen,aber nur 12 hatten die möglichkeit dorthinzukommen...2 davon haben das Zimmer nicht gefunden,kein Wunder,die Bibliothek ist wirklich riesig,wenn man sich dort nicht gut genug auskennt.

In der Bibliothek arbeiten mehr als 100 Leute,daher hat man nicht die moeglich keit alle kennenzulernen..Inzwischen kenne ich schon 10 oder 20 die dort arbeiten und die sind alle sehr nett.

Meine Chefin war auch mit dabei und hat Horrorgeschichten von Leute aus der Schule erzaehlt,die dort zum ersten mal arbeiten sollte.

Anstatt zu arbeiten,haben die sich versteckt und sie hat sie dann hinter den Buecherregalen gefunden,wo die eher gelesen haben als gearbeitet haben.

Sie hat dann zur der Schuelerin gesagt>nimm das Buch,setz dich in der Kueche und lese das Buch fertig...ggg...die arme hat mir richtig leid getan...

Ein anderes mal sagte sie,dass sie sich fast wie eine Mutter anfühlte,weil sie andauernd auf die Schueler aufpassen musste..

Kommentare

16:23 21.12.2014
da kann ich nur zustimmen..gg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 21.12.2014
ist doch eine gute Quote!
Tja, und Bücherregale, die können wohl genau so viel erzählen, wie die Bücher, die dort stehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-20 10:44