Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-07-29 14:07
...Sommertage in Stockholm...
Ich erinnere mich gerne an die Zeit,als ich als Kind fast jeden Sommer in Deutschland verbracht habe und mehrere Wochen dort war>dann entdeckten meine Eltern,wie schön es in Schweden im Sommer ist>und so hab ich ab jetzt immer Ferien in Stockholm..Ein Hotel brauche ich ja nicht,weil ich ja schon eine Wohnung habe.Und wenn das Wetter schlecht ist,kann man tolle Besuche ueberall machen..Oder einfach zuhause bleiben und schmmoekern...

Die Kunstausstellung die ich mir vor ein paar Tagen angeguckt habe,war echt gut.

Kommentare

16:53 30.07.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 30.07.2015
liest sich gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-29 14:07