Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2015-05-26 20:35
...Linedance...
Ich bin schon richtig suechtig nach den Linedance geworden>eben weil ich da eine Anfaengerin bin,will ich mir Linedancevideos via Youtube angucken>wenn man anderen beim tanzen zuschauen kann,kann man durchaus sehr viel lernen...
Die Tanzschritte lerne ich eh schnell,egal,welcher Tanz es ist...

Kommentare

15:35 27.05.2015
Danke>mit Tanzen hab ich immer Spass>hehe>irgendwie ist Ballet auch wenig wie Linetanzen,wenn alle da so an der Stange oder wie man das nun nennt,arbeiten,stehen alle auch auf der Linie..gg...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 27.05.2015
viel Spaß! ... und man braucht keinen Tanzpartner, man hat ja viele
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-26 20:35