Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2020-01-19 17:58
...

Bis auf ein allgemeines Schwächegefühl ist alles gut. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag rumliegen... Arbeiten hat aber jetzt am Wochenende ganz gut geklappt. Die Kollegen motivieren und unterstützen mich und fiebern auch mit. 

Morgen ist der nächste Termin zum Ultraschall und Blutabnehmen. Ich denke mal, am Nachmittag bekomme ich dann Bescheid wie und wann es weiter geht. Der nächste Termin könnte dann schon der Entnahmetermin sein. 

Ich bin wirklich froh, wenn das erstmal überstanden ist. 

Kommentare

03:23 20.01.2020
Daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-19 17:58