Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-29 02:20
"ich war am berühmten hintergrund"(4pix
was nützen die schönsten fotos, wenn man nicht beweisen kann,
dass man wirklich "in persona" dort an diesem punkt war?

schön, wenn man dann eine/n partner/in hat, der/die für das "beweisfoto" sorgt

ist zum lächeln, aber lieben wir solche fotos ja letztendlich nicht doch auch und (fast?) alle

aber auch diese szenen sind es wert, sie zu fotografieren.
schade nur, dass die protagonisten sie wohl nie sehen werden,
aber sie haben ja "das richtige foto",
mit sich und dem berühmten hintergrund

Photobucket

oder mit dem schönen meer im hintergrund

Photobucket

und am allerbesten ist es natürlich wechselweise, dann wissen beide, dass beide dort waren

Photobucket

Photobucket

wird auch fortgesetzt

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

12:02 29.12.2008
du wirst lachen, liebe @Andrea, zwei von den drei pärchen habe ich auch paarweise fotografiert. sobald ich pärchenfotografierer irgendwo sehe, frage ich immer, ob sie mal zusammen geknipst werden möchten
und dann knipse ich auch immer gleich 2- bis 3-mal. macht freude, man tut ja gutes jeden tag mindestens eine gute tat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 29.12.2008
hast du sie denn nicht gefragt, ob du (für sie, mit ihrer Kamera) ein Foto von ihnen beiden machen sollst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 29.12.2008
ja, liebe @*SaYu_ChAn*, und wir machen da ja auch selbst gerne mit, ich zumindest oute mich diesbezüglich gern
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 29.12.2008
das ist irgendwie trollig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 02:20