Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-10 03:41
geburtstag erinnerungen meine mutter ist zwar schon vor 17 jahren gestorben, aber natürlich verweilen die gedanken an ihrem geburtstagstag doch immer wieder bei ihr. 87 wäre sie jetzt, wenn nicht ... den ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2010-08-09 02:23
ein netter zug der bahn viel hoffnung hatte ich ja nicht, doch um so größer ist nun die freude bei meiner fahrt nach hh saß ich an einem heißen tag im intercity und schwitzte mir - wie viele andere - ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-08-06 23:37
nummer sechs "wir sehen uns" spät, aber noch rechtzeitig, habe ich gesehen, dass es auf arte "nummer sechs/the prisoner" gibt. mit patrick mcgohan, ehemals geheimagent john drake tolle serie, hab' sie vor ewigkeiten, 69/70, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 4 Kommentare
2010-07-30 02:03
nachbars kalli eigentlich heißt er ja karlos, aber gerufen wird er nur kalli die nachbarn sind seit letztem freitag für 14 tage in der bretagne und so sorgen wir mal wieder für kalli - wie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 23 Kommentare
2010-07-29 02:58
schön hier momentan ist das wetter hier ja recht wechselhaft, fast aprilmäßig mal regnet's heftig, dann wieder sonnenschein und den sonnenschein haben wir für einen kleinen spaziergang genutzt  und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 9 Kommentare
2010-07-12 02:17
1 woche offline heute mittag geht's mal wieder in den hohen norden und werde mich nach ein paar stunden ice mal wieder von der hamburger u1 befördern lassen - und anschließend wieder mal 1 woche ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 23 Kommentare
2010-07-11 02:34
langsam, aber es wird sorry, dass das katzenstatus-update so spät kommt, aber ich war arg beschäftigt mit zwei geburtstagsvorbereitungen  und dann gab's noch einen i-net-ausfall nun denn, hier das aktuelle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 24 Kommentare
2010-07-04 02:06
leine los - und kühle katzenköpfe damit sich die beiden katzendamen besser aus dem weg gehen können, haben wir jeannie schon öfters die außenwelt gezeigt anscheinend war sie früher doch eine wohnungskatze, jedenfalls ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 22 Kommentare
2010-07-02 02:34
statusinfo an tierhilfe schreck am nachmittag, jeannie humpelt und hält die rechte vorderpfote abgewinkelt  also auf zur tierklinik. dort fühlt der arzt aber nichts - und jeannie lässt sich ihr pfötchen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 7 Kommentare
2010-06-30 23:02
jeannie und die welt da draußen   für jeannie ist sirikits drama wohl eher nur ein interessantes spiel, eines von vielen   auch interessant findet sie flip, den kürzlich zugezogenen kater von nebenan, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 20 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 921887