Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-06 02:23 / Gr. Fotografie
hab' mein' wagen voll geladen die laptops im computerkurs hatten immer wieder ihre mucken, das hat die einführung in die computerwelt doch häufig gestört unsere bitte via lokalpresse, ob nicht jemand unserer seniorenlerngemeinschaft 8 ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2011-01-03 02:57 / Gr. Fotografie
wo die magnolie blüht letztes jahr kauften wir irgendwann ein magnolienbäumchen, suchten aber vergeblich die "richtige" stelle im gärtchen dafür so durfte das bäumchen zu beginn der kälteren jahreszeit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 17 Kommentare
2010-12-30 03:30
dann euch mal einen guten rutsch wo taut es? hier jedenfalls nicht und so bleiben die kätzchen dann auch lieber drinnen und stören sich an den hindernissen auf den üblichen möbelspazierwegen aber auch uns gefällt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2010-12-24 02:13
zwei waschkörbe eindeutig weiße weihnachten, daran gibt es nichts zu zweifeln auch wenn das nicht allen gefällt (wir hatten mal wieder temporär für kalli zu sorgen) heute abend geht es wieder zur ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 18 Kommentare
2010-12-23 02:01
mal wieder glück gehabt so langsam sind die geschenke komplett, nur ein wii-spiel hatte sich anscheinend sehr gut versteckt, angestrengte suche ...  auch im auto liegt sie nicht, ob sie evtl. letzten donnerstag bei ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-11-29 02:52 / Gr. Katzen
schneekatzen tja, plötzlich tut der winter so als sei er schon immer da gewesen dann müssen wir nun doch langsam unsere tonkatze hereinholen, die ist leider nicht frostsicher - im letzten winter fiel schon ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2010-11-28 02:04
advent, advent einen schönen ersten advent wünsche ich euch! meiner tante, 85, habe ich auch dieses jahr zum 1. advent wieder ein kerzenkränzchen mit der paketpost geschickt. in ihrem alter ist so was ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-11-24 14:06
winterstart jetzt scheint der winter ja langsam zu kommen gestern abend auf der straße erstmals wieder eine geschlossene schneedecke, ein wieder neues fahrgefühl ... vooorsichtig aber sieht doch wieder ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 21 Kommentare
2010-11-19 20:03
schwertträger und gurkenteile natürlich gibt es auch normales fischfutter und ausreichend, aber wenn eine neues gurkenteilchen ins aquarium gehängt wird, dann führen sich die schwertträger wie mini-piranhas auf  sie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 18 Kommentare
2010-11-08 03:08
wenn die kraniche ziehen wenn die kraniche nach süden ziehen, dann ist es zeit mit dem dicken nochmal eine letzte tour zu machen, bevor er ins winterlager zurückrollen muss ein letztes mal geht es dann durch die bunten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 18 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 921845