Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-05 03:33
urlaubspics reifenpanne mit einem lauten knall verabschiedete sich die luft aus dem rechten hinterreifen. :-( :-(*) ein bißchen abenteuer muss auf einer weiten reise ja sein :) eigentlich war ja ein trip die küste entlang ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 4 Kommentare
2006-09-04 18:58
urlaubspics zauberwald+coucher du soleil die korkeichenwälder hier an der coté d'azur sind ein richtiger zauberwald. warum fährt man nach neuseeland um den herrn der ringe zu drehen? hobbits und elbenprinzessinen würden sich doch auch hier ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 6 Kommentare
2006-09-03 19:45
urlaubspics sentier littoral in den diaries hier habe ich inzwischen schon so viele schöne urlaubsfotos gesehen :) , da will ich doch auch mal ein paar reinstellen. der sentier littoral ist ein 200 bis 300 km langer küstenpfad ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2006-08-30 23:59
fahrt in den sonnigen süden vorab: die reise war toll und wunderschön. der van war brav und alles war problemlos. am liebsten würde ich gleich wieder losfahren. erst recht bei dem dauerregen hier. und am plage de pampelonne liegen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 6 Kommentare
2006-08-08 01:45
an die blaue küste nur noch ein paar stunden, dann geht es los. um 9:00 werde ich die beiden enkelmädchen und ihre mutter abholen, dann fängt das große abenteuer an und wir fahren mit dem van ans blaue mittelmeer. für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 3 Kommentare
2006-07-21 03:03
unglaubliches glück ... unglaubliches glück im richtigen moment, manchmal kann ich es wirklich nicht glauben, dass man so viel glück haben kann. heute waren wir wieder on tour, zuerst an einem badesee, den ich noch nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 5 Kommentare
2006-07-20 03:00
das dickschiff ist o.k. so richtig wohl gefühlt hatte ich mich ja nicht, als ich das dickschiff letzte woche zur inspektion angemeldet hatte. aber vor der geplanten tour an die cote d'azur zusammen mit den kiddies musste es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 4 Kommentare
2006-06-24 02:10
sundown (pics) sommersonnenwende. jetzt wandert die sonne ihren halbjahresweg wieder zurück (... zumindest im auge des betrachters.) jetzt lohnt es sich, auf den gipfel hinauf zu fahren und ein paar fotos zu machen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 25 Kommentare
2006-04-02 01:25
on the road again das war wirklich eine wahnsinnig lange pause. über 100 tage hat der dicke nun in eis und schnee gestanden, jetzt endlich ist er wieder frei. heute mussten wir noch ein paar sachen einkaufen, da sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 5 Kommentare
2006-03-23 00:34
Ich liebe diesen Himmel! das abendrot war o.k., das wetter heute wird schön sein. ausflug ins elsaß ist angesagt, aus gegebenen anlass ;-)=) zum winterende werde ich demnächst mal noch ein paar winterpix raussuchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Lucky (DE) - 29 Kommentare

<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 921981