Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-16 03:17 / Gr. Katzen
sonnig mit minnie-störungen das war heute ja schon fast wie sommer die bank steht wieder auf der terrasse und julchen hat ausgang wie man sieht, "klebt" sie nicht mehr an der tür - aber draußen ist für sie leinenzwang ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 17 Kommentare
2012-03-14 02:55 / Gr. Katzen
es lebe der sport julchen sieht nur so harmlos aus, wenn sie ein kleines wildes krabbelinsekt auf der tür erspäht, das evtl. schmackhaft sein könnte ... dann kann sie plötzlich ganz schön sprunggewaltig ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 26 Kommentare
2012-02-22 03:26 / Gr. Fotografie
1008001 = aufrufemillionär    Darstellung der 53687 insgesamt Aufrufe der vergangenen 30 Tage In der gesamten Zeit gab es 1008001 Aufrufe in insgesamt   nein, nicht hier auf teksitaim, aber auf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 34 Kommentare
2012-02-14 03:20 / Gr. Fotografie
happy valentine!     allen liebenden und allen, die noch auf den/die richtige/n warten, die besten wünsche für glückliche zeiten! Good luck!
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 8 Kommentare
2012-02-13 02:46
noch mehr schnee lt. wettervorhersage soll es ja nun langsam wärmer werden, statt -20°C nur noch -5°C dann wird es wohl noch öfter schneien ich find's eigentlich schön, wenn's morgens dann alles ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 8 Kommentare
2012-02-06 03:13 / Gr. Fotografie
herrlicher winter so macht der winter wirklich freude. der himmel blau, die sonne lacht, da muss man doch raus und ein wenig fotografieren den kleinen waldweiher dachte ich eigentlich in stille zu fotografieren, aber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 14 Kommentare
2012-01-31 02:49
20x gryllus bimaculatus nachdem die letzte grille der letzten gruppe augenscheinlich friedlich an altersschwäche verstorben ist, habe wir uns gleich eine neue gruppe geholt rund vier monate haben sich die langlebigsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 14 Kommentare
2012-01-26 02:25 / Gr. Fotografie
winterträume gestern hatte es schon geschneit und heute wieder, der blick aus dem fenster war schon sehr verlockend nach einem weiteren blick ins gärtchen wurden die schreibtischpläne zurückgestellt und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 22 Kommentare
2012-01-19 02:07 / Gr. Fotografie
am teich das wetter soll ab morgen ja schlechter werden, also sind wir heute nochmal in den wald - und haben heute endlich mal einen weg zu dem teich gefunden, den ich zwar auf google earth sehen konnte, der aber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 13 Kommentare
2011-12-31 03:08
3x täglich oder so oft wie möglich allen leserinnen und lesern die besten wünsche für das neue jahr! Good luck!
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 14 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 923405