Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-25 21:59 Kurzmitteilung
Von Андрей Дробинка habe ich eine Telekom Mobilfunk RechnungOnline 315402186 mit Anlage erhalten, ich denke, die lösche ich mal besser :-)))
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 9 Kommentare
2014-08-04 03:00 / Gr. WoMo Reise
urlaubstipp baumhäuser und seebungalows   auf unserer letzten tour waren wir in frankreich auf einem campingplatz, der sich auf ganz besondere und extravagante schlaf- und urlaubsvergnügen spezialisiert hat  gefällt bestimmt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2014-06-24 02:37
15 gemeinsame Jahre so lange wie unser CR-V hat mich noch nie ein auto begleitet, eine ganz schön lange zeit. und er rollt und rollt noch immer  heute vor 15 jahren, damals im vorigen jahrtausend, erfolgte seine ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 7 Kommentare
2014-04-20 02:17 / Gr. Katzen
Euch schöne Ostertage! Immer wieder schön, dass wir ab und zu Eichhörnchenbesuch bekommen  Nach einigen Versuchen klappt es dann auch mit dem Einstieg in die Futterschatzkiste  Hier fühlt man sich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 6 Kommentare
2014-02-18 02:40
es zirpt wieder die grillenrettung ist doch immer ein zeitlich begrenztes unternehmen manche grillen erleben (verhungert, geschockt) schon den einzug ins neue heim nicht mehr, andere leben nur noch tage, viele aber auch ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare
2014-02-14 03:03 / Gr. Fotografie
Buon giorno! Und nach den Julchen-Fotos hier auch noch die schon angesprochenen Sonnenaufgangfotos. Der Nachteil an der Adria ist es halt, dass man für Rothimmel+Meer-Fotos immer schon früh aufstehen muss, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2013-02-28 03:24 / Gr. Filme
les misérables mal zur abwechslung eine filmempfehlung vor jahren am broadway hatte ich schon mal den besuch erwogen, aber in nyc ist die zeit ja immer furchtbar knapp der film ist jedenfalls ganz hervorragend und ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2012-12-09 17:54 / Gr. Katzen
einen schönen zweiten advent! mit den besten wünschen für die nächsten vorweihnachtswochen! Good luck!
Vor 11 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2012-04-27 03:25 / Gr. Fotografie
am abend bei der suche nach passenden fotos für meinen kostencheckeintrag in meinem reisediary "luckysreisen" http://www.tagtt.de/archive/moment/blick_zur%C3%BCck_und_nach_vorn-456207 habe ich so viele abendaufnahmen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 38 Kommentare
2012-04-09 16:49
der schneehase wünscht frohe ostern überraschung am ostermontag neuschnee und wir sind dran mit schnee kehren das eierbäumchen ist weiß umrahmt, wie schön na da freut sich unser schneehase nicht so besonders euch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 923262