Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-29 01:45
minis einzug so, mini ist eingezogen - und ging eigentlich auch recht gut im tierheim sprang sie sofort in die tasche, musste nicht lange eingefangen werden. und zu hause fing sie auch gleich neugierig an, das neue ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2010-05-25 03:01
www.tierhilfe-miezekatze noch ein paar bilder vom besuch im tierhaus der tierhilfe miezekatze, auf der internetseite kann man sich unter dem menüpunkt "zuhause gesucht" viele, viele kätzchen anschauen, die noch unvermittelt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 7 Kommentare
2010-05-24 02:55
mini kommt in den "wäscheschrank" hatte sie sich zurückgezogen, da ist's natürlich besonders weich und riecht noch frisch aber sie hat sich auch bereitwillig nach vorn holen und auf das katzentürmchen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2010-05-23 01:36
aus der tötungsstation in bilbao am sonntag schauen wir mal nach mini, sie ist inzwischen in deutschland, kam aus einer tötungsstation in spanien, von dort sind auch die fotos, da sieht die katzenunterbringung doch etwas anders ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2010-04-28 00:34 / Gr. Fotografie
an die türkische riviera heute geht's los, 14 tage türkei. erst kemer, dann 2 tage pamukkale und dann belek. wir freuen uns schon und lassen schon seit ein paar tagen als voreinstimmung die fotos vom letzten türkei-urlaub ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2010-04-21 01:14
spaziergang im park im letzten eintrag war die farbgestaltung aufgrund der späten stunde evtl. doch etwas einseitig, deshalb hier und heute vielleicht mal ein kessel buntes? auch wenn der mutter natur da und dort fleißig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 15 Kommentare
2010-04-18 02:38 / Gr. Fotografie
ein himmel ohne kondensstreifen die sonne strahlte heute von früh bis spät, den ganzen tag keine wolke am blauen himmel - und kein einziger kondensstreifen das radio verspricht einen schönen sonnenuntergang, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 20 Kommentare
2010-04-14 03:55 / Gr. Fotografie
terror-laternen normalerweise stelle ich meine laternenfotos ja primär in mein luckysreisen-diary http://www.tagtt.com/luckysreisen, aber diese besondere laternen-welt sollte wohl doch besser ein größeres ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-04-09 03:56 Kurzmitteilung
"wissen sie, ob der noch lebendig ist?" "keine ahnung, weiß ich nicht so genau" "na dann schau'n wir mal, ich probier's einfach mal so ..."
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 10 Kommentare
2010-04-07 03:16 Kurzmitteilung
zwar wusste ich schon, dass es ein teures vergnügen sein wird, aber irgendwie schockieren mich 47,60 € dann doch. 4x alice in 3D am freitag
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (193) / Leser (120) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 475
Views 924022