Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-05-15 12:05
kußversuch

gestern hat hannah beschlossen, dass sie zuviele stofftiere hat und einen ganzen wäschekorb mit den tieren gefüllt, die sie nicht mehr haben möchte. die soll ich jetzt kleinen kindern schenken, meint sie.

gestern abend wollte sie mir dann einen gute-nacht-kuss geben. der wurde dann aber verweigert:

sie nahm meinen kopf in die wand, starrte entsetzt mit gespitztem mund auf meine rechte wange und sagte: "iiiiih! du hast da einen pickel!" drehte meinen kopf nach rechts, besah die linke wange und sagte: "iiih! auf der wange ja auch!" und guckte verweifelt nieder. "wo soll ich dich denn jetzt küssen? das ist voll ekelig!" nahm meine hand und gab mir einen handkuss.

(so schlimm waren die pickel natürlich nicht, nur zwei kleine erhebungen ;))

Kommentare

18:10 17.05.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 15.05.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 12:05