Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-06-30 21:13
fussballparty

hannah kommt aus dem kindergarten nach hause und berichtet aufgeregt von einer geheimen partyplanung:

in duisburg findet demnächst ein großes fussballfest statt, für alle kindergartenkinder, eltern und großeltern. essen und getränke gibts auch, und was zum spielen. und wir gucken dann zusammen fussball.

 

ich war irritiert: davon wusste ich bislang nichts, solang geht die wm nicht mehr, und warum in duisburg?

 

also dachte ich: frag doch mal nach, im kindergarten, am nächsten tag.

 

als antwort auf meine frage ernte ich erstauntes grinsen und kopfschütteln:

hannah hat sich das alles ausgedacht. da war wohl der wunsch vater des gedankens.

und ich kauf ihr das auch noch ab. sie hat es so detailliert und realistisch beschrieben!

das kann ja noch sehr, sehr heiter werden. welch eine schauspielerin.

Kommentare

08:10 01.07.2010
Die Märchenerzählerin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 01.07.2010
sie ist einfach genial

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-30 21:13