Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-06-05 18:50
dumme menschen

hannah ist ja die ausreden- und argumentierqueen.

als sie mir mal wieder verkaufen wollte, dass die zahnbürste von ganz allein gegen die wand geflogen ist, obwohl ich direkt daneben stand, wurde es mir zu bunt:

"hannah, kannst du mal mit deinen ausreden aufhören? die menschen sind nicht dumm, die glauben dir nicht alles, was du erzählst!"

hannah, energisch-erstaunt: "doch, die menschen sind dumm! die glauben mir alles"

äh.... "nein hannah, die menschen sind NICHT dumm!"

"na gut. aber manche menschen sind dumm. und manche menschen sind manchmal dumm und manchmal nicht. so ist das."

Kommentare


unbekannt
21:44 06.06.2010
du hast da ein klasse mädchen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 06.06.2010
Das gefällt mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-05 18:50