Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » luci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luci
2010-05-28 14:49
arbeiten

hannah wartet darauf, dass es drei uhr wird und sie dann mit dem papa zum kindergartenfest fahren darf.

sie läuft mit ihrem zauberstab durch die wohnung und verwandelt mich in eine katze. bei "1,2,3 der zauber ist vorbei" bin ich wieder ich. auch schön.

sie hätte gern, dass es jetzt schon drei ist. ich sage ihr, dass der uhr der chef ist und sich im leben der erwachsenen alles nach der uhrzeit richtet, wann man arbeiten muss zum beispiel.

"und wie ist das mit den kindern?"

die kinder sind noch zeitlos, mehr oder weniger, damit sie spielen können.

"aber ich arbeite doch im kindergarten, arbeiten macht doch spaß!"

"was arbeitest du denn im kindergarten, hannah?"

" ich male. und ich schreibe. ich unterrichte. und dann mach ich meine hausaufgaben."

das arme kind. ein lehrerkind zu sein, ist bestimmt richtig übel, in zukunft.

Kommentare


unbekannt
10:42 30.05.2010
so süß...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luci Offline

Mitglied seit: 01.05.2010
17 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-28 14:49