Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-03 14:22
wunderschön
Erst mal danke für eure lieben Kommetare..Der Abend war wunderwunderschön..Ich bin einfach nur unheimlich glücklich. Es war alles nicht so schlimm, ich befürchtet habe...Seine Eltern sind super nett...und er sowieso...Es war so schön...Aber leider zu wenig Schlaf...es wurde früh am Morgen, bis wir von einander loslassen konnten....Ja, ihr habt Recht, es ist alles eine Sache der Einstellung...Ich werde ihn wieder sehen...Ich bin so glücklich...

Tags

Kommentare

14:33 03.03.2007
=) Schön, das freut mich für dich, genieß es!! ;) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 14:22