Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-22 16:27
Wie alles kam...
Hier die Antwort auf Kats Fragen, vielleicht interessieren sie ja noch jemandne. Habe Daniel da zum ersten mal gesehen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Haben zusammen was getrunken und halt eben nett geredet. Irgendwann fingen wir an zu flirten..Weiß selber nicht mehr wie genau das kam..Mein Freund war ja auch da, weiß nicht warum ich das alles gemacht habe...Alkohol ist zwar keine Entschuldigung, aber ich hätte es sonst nicht gemacht, weil mein Kopf nein gesagt hätte, aber so, mein Herz wollte es. Er meinte auf einmal ich solle aufhören ihn s heiß zu machen...weiß gar nicht was ich gemacht/gesagt habe...Irgendwann waren wir dann auf Toilette...auf dem Weg zurück ist er aus Versehen an mich gekommen und hat gemeint: Oh du bist warm...Ich habe gesagt, dass mir aber kalt wäre (...ist echt peinlich das alles zu schreiben..)...und er meinte ist die überall so kalt..ich sagte ja...er fragte auch an der brust?? ich sagte ja...er fragte dann, ob er fühlen dürfte...ich sagte, mach was du für richtig hälst. Er ist mir dann so von oben ins T-Shrit. Und meinte nur, die ist auch warm...Wir haben dann wieder bei den andren gesessen und irgendwann musste er lachen und sagte "Du bist pervers" Ich meinte, dass pervers nur wäre, wenn einer von beiden etwas nicht will, bzw. sich nicht wehren kann...er hat dann aber drauf bestanden, dass ich pervers sei...ich habe dann irgendwann gesagt, er wäre pervers, so etwas zu tuen und er meinte, ich hätte es ja zugelassen. es ging so hin und her...bis ich meinte...wenn du mich richtig kennen würdest, wüsstest du was pervers wär...er hat gelacht und gemeint, dann zeig es mir...wir haben uns dann hochgeschauckel (traust dich eh nicht, aber du...) bis ich aufgestanden bin und gesagt habe, okay, dann komm mit. Wir sind dann weg von der eignentlichen Fete und er hat mich direkt geküsst. Weiß nicht mehr ob und was er dann gesagt hat...Wir sind etwas weiter weg (fühlte mich so beobachtet) und er fuhr mir dann unters T-Shirt, ich ihm auch... Haben uns gestreichelt und geküsst und zwischen durch immer wieder erwähnt, wie falsch das alles ist...er meinte immer wieder, komm wir hören auf, du hast nen Freund...Aber ich konnte nicht, es war so schön so aufregend. Ich bin über seine Hose gefahren, es war so schön, dass zu spüren...Ich habe mich so geborgen gefühlt...Wir hatten unsere Finger in einander verhakt und uns geküsst. Auf den Hals, auf die Brust es war so schön. Er wollte mehr, ich auch, aber es ging nicht..Hatte weibliche Probleme (ihr wisst schon)...irgendwann meinte er, komm wir gehen zurück...ich sagte ich könne nicht, ich würde für immer hier sitzen bleiben..er hatte dann gelacht und gmeint nein, jetzt komm....wir sind zurück und er hat auf alle doofen Anspielungen galant (schreibt man das so) reagiert..."Ich wollte, aber sie hat direkt nien gesagt, sie hat ja nen freund"

Mit der E-Mail-Adresse kam dann, weil meine Freundin was von wegen Geburtstag sagte und er sagte ich solle ihm bescheid sagen, wenn es soweit wäre...ich habe gesagt, wie ich denn bescheid sagen solle. er fragte ob ich e-mail hatte und hat mir die e-mail adresse gegeben. wollte mir auch noch die handynr. geben, haben dann aber dumm rum geschäckert und es war dann vorbei..habe sie nicht...in seiner ersten e-mail schrieb er erstaunt, woher ich seine e-mail-adresse habe. Naja, hoffe alle Fragen sind beantwortet...

Tags

Kommentare


unbekannt
11:27 23.08.2006
Und dein Freund ist echt ganz ahnungslos? Hatte er noch nie so eine Ahnung?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 22.08.2006
Oh, eine Kollegin, wie ich in deinem Profil gelesen habe!! =)
Kann mich auch nur der Pervers-Interpretation anschließen!! xD
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 22.08.2006
aha, ok nun bin ich schlauer. komme grad vom sport und erster gang war zum lap top, sehen ob du geschrieben hast (normal ist dat nich :D )

ok puh, also das hoert sich ja alles so an, als ob es mir genauso gehen wuerde, wie dir, wenn mir das passiert waere. ich glaube ich haette nur nicht locker gelassen und ihm noch ne email geschrieben.

war er richtig betrunken oder nur son bisschen angeheitert und wie weit wohnt er von dir entfernt?

danke, dass du meine fragen beantwortet hast.

ach was ich noch fragen wollte. merkt dein freund nicht ein bisschen, dass du irgendwas hast. ich meine, maenner koennen doch nicht so blind und gefühlskalt sein. der muss doch langsam mal was erahnen oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 22.08.2006
Aha,so war das also.Ich bin gleicher Meinung,was deine Interpretation von pervers ist.Schien ja ein feucht frölicher abend gewesen zu sein.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 16:27