Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-05 18:55
Was kommt???
Endlich zu Hause. Endlich Ruhe. Nur ich und mein Buch und natürlich mein PC. Zumindest noch eine halbe Stunde, dann kommt Matthias vorbei. Ich wollte eigentlich mit Maren was machen, sie meinte dann ich soll mal schön mit ihm was machen. Ist ja auch nicht die dummste Idee. Wir werden was essen gehen und danach evtl noch was trinken. Nur keinen Alkohol. Ich will nichts mehr davon wissen.
Ich vermisse Daniel, ich denke ständig an ihn. Weiß nicht, wie das weitergehen solle. Kenne diesen Kerl doch gar nicht richtig und werde ihn so bald wohl nicht mehr sehen, wobei ich natürlich alles in die Wege leite um ihn doch zu sehen.
Ich erwarte gar nicths von ihm. Will nicht mehr, als ich jetzt habe. Aber ich will ihn noch mal sehen. Die Chance haben, ihn nach allem zu sehen, vielleicht mit ihm zu reden und mir ein Urteil zu bilden. EInfach nur um zu wissen, wer er ist. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Naja. Gehe noch ein bisjen lesen!!!
Schönen Abend euch allen.

Tags

Kommentare

19:25 05.08.2006
......seufz,tja es ist schwierig in deiner Situation.Ich war im Studium mit jemanden zusammen,der dann aber in eine andere Stadt zog.Wir verloren uns aus den Augen,und einige Jahre vergingen.Ich habe geheiratet,er ging auch seinen Weg.Bis ich ihn auf einen Kongress plötzlich gegenüber stand.Da war es wieder das Bauchkribbeln,die wahnsinnige Anziehungskraft.Ich musste noch viele Wochen danach an ihn denken.Jetzt rückblickend hätte ich ihn lieber nicht gesehen,weil er meine ganze Gefühlwelt durcheinander gebracht hatte.Wünsche dir auch noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 05.08.2006
Hoffentlich bereust du es nicht eines Tages ihn nochmal zu sehen. Oder ihn nicht gesehen zu haben... ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens einmal ihn noch sehen und hoffen man weiß danach weiter. Das ist mir vor 4 Jahren passiert. Manche Sachen scheinen vom Schicksal mit Absicht so unvorhersehbar hingebastelt zu sein. Seufz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 18:55