Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-26 19:17
Verwirrt, wie immer
Ich weiß nicht, was dieser Typ will oder nicht will...Er mailt mir nette mails...wir verabschieden uns normal...dann beim nächsten Kontakt, knappe Mails, die mir das Gefühl geben, dass er kein Kontakt will...könnte ich ja auch akzeptieren, aber warum antwortet er dann? Warum mailt er mir, wenn er keinen Kontakt will, warum erzählt er mir was er macht? Und wie langweilig das ist?
Als ich geschrieben habe, dass ich in Ravensburg bin kam nicht mehr viel...
Es war ein ganz nettes Wochenende außer, dass ich furchtbar heimweh hatte...Es war alles so weit weg udn ich hatte das Gefühl, soweit weg von zu Hause zu sein....
Ich denke an Marcel und verstehe ihn einfach nicht...Mir fehlt auch der Mut einfach mal anzurufen....Oder ihn einfach zu fragen, ob wir uns treffen wollen....mehr als nein sagen kann er nicht, und das wäre immerhin besser als dieses ewige Zittern und Bibbern ob etwas von ihm kommt....
Alles wäre einfach wenn er klar zeigen würde ob er Kontakt will oder nicht...Jenny ist so was von genervt von dem Thema....Ach ich weiß ja auch nicht....

Tags

Kommentare

11:08 27.11.2006
Ich hoffe du hast für dich einen guten Weg gefunden,was wie....usw.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 27.11.2006
Klar ist das nicht einfach, aber ich stimme Cassi trotzdem zu...
Rede einfach darüber mit ihm... Es kann nur positiv für dich sein, denn immerhin weißt du dann Bescheid!

Wir müssen mal wieder chatten... damit ich auf dem Laufenden bin...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 26.11.2006
@Kat: Iich schrieb ja, dass Männer anders denken als Frauen. Für Männer sind manche Dinge anders als für Frauen, vielleicht sogar einfacher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 26.11.2006
ohja, dieses "einfach mal fragen"
ich weiss nicht, wieso es "einfach" heisst.
ich sehe daran ncihts einfaches.
ungewissheit ist aber noch schlimmer als "einfach" mal diese frage zu stellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 26.11.2006
Nun, ich bin ein Mann und kann dir nur raten, ihm das einfach mal so zu sagen. Männer verstehen manche Dinge einfach nicht so wie Frauen. Stell ihn vor die Wahl JA oder NEIN und er wird sich äußern. Wetten?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 26.11.2006
:/ Das kommt mir soooooo bekannt vor das Ganze... *dich mal gaaaaaanz feste drückt + nimmer los lässt!!
Aber so typisch Männer!! -.- Mir gehts mit meinem ja auch nicht besser... Aber ich kenne das, erst lassen sie einen an sich heran, um dich dann im nächsten Moment wieder von sich weg zu stoßen... *seufz
*ich schicke dir mal gaaaaaanz viel Kraft rüber!!
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 19:17