Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-04 12:13
tag vorm abend loben
Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Werde ich wohl auch nicht mehr machen...Gestern Abend sind wir spontan auf ein Fest gefahren, dass halt nicht so weit weg ist von Andres Wohnort, ich habe ihn dann angerufen und gefragt, ob er nicht auch kommen will...Sein Vater hat ihn dann gebracht und ich wollte ihn heimfahren...Er ging mir ja mal so auf die Nerven...Auf ner Skala von 1 bis 10 war mein Genervtheitsfaktor bei 149, 1 mehr und ich wäre ausgerastet...Er stand wie ein Schoßhund neben mir, hat dauernt meine Hand gehalten, er kannte da viele Leute, ich meinte er könne ja mal mit denen einen trinken gehen, ne, er wollte bei mir bleiben...Wir waren mit 3 Mädels da, und haben noch paar Leute getroffen, eigentlich witzig, aber wenn ich mal irgendjemand sah und kurz hallo sagen war, stand Andre direkt hinter mir...Sharina hat mir paar Mal ne Mail von ihrem "Lover" gezeigt, dann hat er direkt gefragt, was wir da gucken...Ich war unglaublich genervt...Ich habe ihm dann auch gesagt, dass es mir zu viel war, dass er ja hätte ruhig mal mit Kollegen was trinken gehen können...Und das man auf ner Party nicht dauernt rumknutschen muss, das wollte er nämlich auch..Ich kann ihn schon verstehen, er ist verunsichert und so, aber ich brauche kein Hündchen, dass immer bei Fuß geht...
Oh man...

Ach übrigens war Marcel auch da...

Tags

Kommentare

15:01 05.03.2007
ich glaube, ich wäre abgedreht.
sowas kann ich gar nicht leiden. hoffnlich ist er das nächste mal ein wenig lockerer und spricht auch mal mit seinen bekannten und klebt dir nicht mehr am arsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 04.03.2007
er sollte dir ruhig mehr raum geben, aba er muss sich wahrscheinlich erstma daran gewöhnen, red mit ihm und gib ihm zeit versucht euch gegenseitig zu verstehen... mein tipp. Hoffe ihr kriegt das hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 12:13