Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-03 22:10
Schönen Abend euch allen!!!
Diese Anziehungskraft, ich kann ihr nicht wiederstehen. Immer wieder fühle ich mich hingezogen und kann mich ihm nicht entziehen, jaja ich spreche von meinem PC. Wollte eigentlich dran vorbeischleichen, mich ins Bett kuscheln und vor den anstrengenden nächsten zwei Tagen gut schlafen. Aber nichts da. Die Anziehungskraft war stärker, so sitze ich jetzt hier.

Keine neuen E-Mails!!! Schon, aber nicht die, die ich erwarte!!! Muss morgen früh um halb neun aus dem Haus. Bin erst wieder Samstag gegen 4 daheim (je nachdem wie lange Ferienprogramm geht). Einen ganz Tag ohne PC, oje!!! Naja, muss ja auch mal sein.

Mein Schatz war gestern doch bei mir, hat auch da geschlafen. War echt schön, so kuschelig einzuschlafen. Wollte nur nicht Mehr!!! Er schon! So ist das Leben!!!

Musste heute plötzlich an Daniel denken, was wohl daran liegt, dass das Ferienprogramm am gleichen Ort ist, wo wir unser näher gekommen sind!!! Werde mir alles noch mal genau anschauen.
Musste dauernt überlegen, ob er wohl auch manschmal daran denkt, und wenn ja was! Aber das erfahre ich wohl nie. Ein bisjen was, hatte er in den ersten zwei E-Mails ja schon geschrieben...Aber er soll noch mal schreiben. Will mit ihm über belangloses Zeugs quatschen. Musikgeschmack oder so. Meine Freundin Nadine meint, dass wäre die Grundlage für mehr. Aber auf meine Mail nach dem Urlaub, in der nichts mehr von "unserem Abend" stand, sondern nur noch belangloses Zeugs wie "was machst du so? Hast du Urlaub?" kam nichts mehr. Vielleicht zu belanglos. Ach ich weiß ja auch nicht.

Heute habe ich wieder nur wirr geschrieben. Ganz schön blöd und ihr sollt das auch noch verstehen.

Achso, wollte noch loswerden, habe mich heute mit ner "alten" Freundin getroffen, mit der ich mich seit paar Wochen öfters wieder treffe. Sie meinte ich wäre heute ganz anders, als die letzten paar Mal, wieder eher wie früher.
Hat mich echt stolz gemacht, das mein neues Ich auch andere spüren *g*.

Jaja, ich sollte schlafen gehen...

Tags

Kommentare

08:02 04.08.2006
Wenn dein neues "Ich " sogar Freundinnen von dir merken,dann soll das schon was heißen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 22:10