Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-02 10:45
Rohentwurf
Danke erst mal für eure lieben Kommentare. Cassi, du hast Recht, dass in einem persönlichen Gespräch zu "klären" wäre einfacher, aber es geht nicht! Ich kann ihn nicht einfach anrufen, dass geht einfach nicht! Dafür ist unser "Verhältnis" zu einander nicht intim genug...Ich habe mal ne mögliche Message entworfen. Mich interessiert, was ihr darüber denkt. Bitte seit ehrlich, ich will mich ja nicht blamieren und das passiert leicht, wenn man in so nem Gefühlschaos ist...DANKE

Hallo, ich weiß nicht, ob du gestern wirklich nicht wussest, wer dir geschrieben hat,aber wahrscheinlich nicht, sonst hättest du ja nicht gefragt, woher ich sei.
Ich war bisjen enttäuscht darüber, aber wenn du dir mein Profil anguckst, müsstest du es eigentlich wissen.
Weißt du, als wir uns kennen gelernt hatten, war es Anfangs für mich auch nur Spaß, aber als du dann wirklich wie versprochen aus dem Bus angerufen hast, habe ich mich schon gefreut.
Du hast dann ja Anfangs auch noch richtig nette SMS geschrieben. Vielleicht war dir das nicht so bewusst, aber mir haben deine SMS und dein einer Anruf viel bedeutet. Ich weiß, ich sollte deine Nr. löschen und dich vergessen, aber das ist sehr schwer. Wenn du einfach ehrlich sagen würdest, wenn du keinen Kontakt willst, dann wäre das einfacher.

Tags

Kommentare

13:28 02.12.2006
weg isse die nachricht...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 10:45