Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-30 14:06
Mein Leben edit
Ich muss sagen, mein Leben macht auf eine verrückte Art zur Zeit richtig Spaß. Ich rede mir ein, dass das neubegonne Lebensjahr, alles was im letzten Lebensjahr war vergessen lässt. Und so scheint es zu sein. Daniel ist nur noch irgendwer in einer Liste auf einer Seite, einer unter vielen, einer der nicht auffällt und nicht aus der Reihe tanzt, einer der mit einem simplen "hatte keinen Bock" aus meinem Herzen verschwunden ist. Ich denke nicht mehr an ihn und will es hier jetzt nur erwähnen, damit es festgehalten ist.
Ich habe passend zum neuen Lebensjahr eine Schar neuer Menschen kennengelernt und genieße es, wenn ich diese Menschen treffe und mit ihnen reden und feiern kann.
Dieses Wochenende bis einschließlich heute ist bei uns Kirmes. Es ist bist jetzt göttlich dort. Ich habe zu viel getrunken (was eigentlich nicht so oft vorkommt), zu viel getanzt (fragt meine Beine) und mit vielen netten Menschen gesprochen.
Ich habe Samstag viel Zeit mit einem jungen Mann verbracht, mit dessen Mutter meine Mutter befreundet war. Wir haben uns vor 2 Wochen getroffen und ich habe ihn darauf angesprochen, dass wir als Kinder viel zusammen gespielt haben. Er konnte es nicht glauben. Er heißt Thomas und ich mag ihn sehr. Es war richtig schön mit ihm. Aber auf platonischer Ebene.
Ich habe auch schon dem ersten Mann für dieses Lebensjahr das Herz gebrochen, was so nicht geplant war (wer plant so was schon?).
Er hat mir vor zwei Wochen seinen Nummer gegeben, damit ich ihm den Link zu einer Internetseite schicke. Das habe ich auch getan. Bisjen nett hin und her geschrieben. Samstag mailte er mich wieder an. Ob wir uns "heute" Abend noch sehen. Er würde sich sehr freuen....Ich habe nicht geantwortet. Später saß er in einer Kneipe, die sehr eng ist. Ich kam rein und wollte zu Matthias, da hilt er (Nico) mich fest und sagte ich solle mal da bleiben. Ich habe gesagt, ich komm gleich. Er hat mich ganz traurig angeschaut und war dann als ich zurück kam weg. Heute sah ich dann, dass er sich jetzt bei der Seite, die ich ihm gegeben habe, angemeldet hat und mich direkt angeklickt hat. Hmm. War halt alles so komisch. Aber ich bin im Moment glücklich mit Matthias und will dieses Glück nicht aufs Spiel setzten.
Heute Abend geht es noch mal rund. Mit Sharina, die hat auch Urlaub morgen *g*.
Ach und noch was. Ich habe ja noch einige Bewerbungen laufen, die eine hier bei uns im Bezirk. Und am Samstag hat mir jemand, der da arbeitet gesagt, ich wäre ganz vorne dabei und sie hätten ihn nach seiner Meinung gefragt und er hätte nur positives berichtet. Ich habe ja auch schon viel für diese Behörde getan. Also ehrenamtliche Dinge, wie Ferienfreizeitbegleitung und weiteres.
Naja, wir werden sehen.
Und ja, ich habe eine super günstige Wohnung hier im Ort gefunden und Matthias ruft heute an. Vielleicht klappt es ja mit dem Job und dann bekommen wir vielleicht noch die Wohnung. Ach, das Leben ist schön....

Edit: Das allerbeste habe ich ganz vergessen. Mein Kopf ist frei von Tumoren und ähnlichem. Das MRT hat alle Sorgen beseitigt und nur ein paar weniger kleine Übel ans Licht gebracht

Tags

Kommentare

21:12 30.07.2007
mich auch und ich drück ganz doll mit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 30.07.2007
Das freut mich total für dich drück dir alle meine Daumen für den Job und die Wohnung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 14:06