Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-31 13:36
Mal was ganz anderes...
Kaum zu glauben, aber wahr, es gibt noch andere Themen im meinem Leben, als Beziehungsprobleme.
Ich stehe im Moment vor einer sehr ungewissen Zukunft müsst ihr wissen. Habe grade meine Ausbildung abgeschlossen. Bin auch sehr stolz drauf. Aber finde einfach keine Stelle. Kommt davon, wenn man in der Pampa wohnt. Habe mich ja auch für ein Studium beworben, bekomme aber erst Mitte August bescheid. Habe zwar gute Chancen, denke auch, dass es klappt. Aber da ist dann immer das kleine Männchen im Kopf, das sagt: Und wenn nicht, was machst du dann? Zum Glück kann ich dem Männchen antworten und sagen: Ich habe noch Plan C. Habe nämlich einen Schulplatz, da kann man in einem Jahr sein Fachabi machen, habe es nämlich nur für das Bundesland in dem ich lebe. Was heißt, dass ich auch nicht sehr viele Studienmöglichkeiten habe. Nur an 2 FHs hier im Bundesland, die das anbieten, was ich machen will bzw. was mit meinem Beruf zu tun hat.
Aber wisst ihr das Männchen, gibt sich nicht so leicht geschlagen, denn es sagt dann immer: Aber, dass willst du gar nicht, du hast kein Bock auf das Jahr Schule. Du willst arbeiten oder studieren, aber nicht ein Jahr das durchkauen, was du in den 4 Jahren Ausbildung gemacht hast. Und ja, es hat Recht, das will ich nicht!!!
Habe grade zur Abwechslung mal, das Internet nach anderen Möglichkeiten und auch noch nach Stellen durchforstet – zur Abwechslung, jaja!!!
Naja, drückt mir die Daumen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 13:36