Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-04 09:58
Ich hasse es
Ich hasse es, wenn meine Gefühle verletzt werden, ich hasse es wenn mit meinen Gefühlen gespielt wird, als wären sie ein alter Gummiball...Und am aller meisten hasse ich es, dass ich es zu lasse, dass mit meinen Gefühlen gespielt wird.
Es kam noch keine Antwort, aber er hat es hundertpro gelesen...Warum kann er nicht einfach antworten? Ein Satz würde genügen. Der Satz "ich will keinen Kontakt" würde genügen. Ja, vielleicht sagt das nicht Antworten das gleiche aus. Aber man kann es doch auch klipp und klar sagen. Ich weiß genau, wenn ich ihn jetzt streiche, versuche zu vergessen, dann kommt was...Hundertpro...So gut kenne ich ihn schon....Mich macht das alles total gaga...Und dann heute nacht ein Traum von Daniel....Von Daniel der eigentlich irgendwo weiter hinten in meinem Kopf wohnt und da bleiben sollte....Vielleicht sehe ich ihn am Freitag!!! Was ein Gefühlschaos..........Es geht wieder los! Und nun wieder ins Auto steigen, und aufs Wochenende warten um endlich im Internet nach zu schauen, ob in der Zeit doch noch Antwort kam!

Tags

Kommentare

19:24 07.12.2006
*knuddlerdalass!! Im Übrigen, das mit Mr. Kino ist jetzt endgültig vorbei!! (und Männer, die D. heißen bringen doch Unglück!! :/ )
*noch mal knuddlt Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:59 04.12.2006
Darf ich dir einen Rat geben? Warte nicht sondern werde selber aktiv! Von einem Tag auf den nächsten zu warten hilft DIR nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 04.12.2006
ICh kann dich SO gut verstehen.. Auf Antwort von Männern zu warten ist echt das nervigste was es gibt. Glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 04.12.2006
Warten auf ne Antwort ist richtig ecklig.... Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet... Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er es ausdrücken soll... und das ist ja bei ner positiven Antwort manchmal schwieriger als bei ner negativen... Nur nicht aufgeben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 09:58