Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-15 12:53
Ich habe versagt!!!
Ich möchte den gestrigen Abend in keinster Weise kommentieren, da ich nicht möchte, dass sich Menschen die mich, mein Wesen und meine Beweggründe nicht kennen über mein Verhalten urteilen....Daniel musste arbeiten war also nicht da!!! Wahrscheinlich spielt das auch keine Rolle mehr...

Bin grade mal heim gekommen von Jenny...Bin total k.o. sowohl körperlich als auch seelisch....Die nächste Woche bin ich jeden Tag daheim, worüber ich mich sehr freue...Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit, was nächste Woche auf Grund der Herbstferien und der damit verbundenen Betreuungszeiten unserer Einrichtung das beste ist!!!
Jenny und ich sind eine Wohnung am suchen....Haben schon paar gute Angebote!!! Hoffe, dass das schnell über die Bühne geht!!!

Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Tags

Kommentare

13:13 15.10.2006
Ich drück dir die Daumen, dass ihr etwas schönes findet!! =) Und tut mir leid, dass es nicht so gekklappt hat... :/ *mal nen knuddler dalass =)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 12:53