Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-17 13:47
Guter Jahrgang
Manchmal passieren Dinge im Leben, total unerwartet und unverhofft, die man am nächsten Tag am liebsten rückgängig machen würde, nicht, weil man das Gefühl hat einen Fehler begangen zu haben, sondern eher weil man weiß, die Gesellschaft sieht es als Fehler.
Ich habe gestern Abend jemanden kennengelernt. Andre, wir haben uns super unterhalten, später auch geküsst. Es war sehr schön, noch nie hat mich jemand so gut geküsst. Leider etwas zu spät stellte sich herau, dass Andre nicht, wie vermutet, 20 ist, sondern noch ein gutes Stück jünger.
Als sich das herrausstellte habe ich mit ihm darüber gesprochen, aber weder er noch sonst jemand sah den Altersunterschied als Problem. Trotzdem fühle ich mich komisch...
Marcel habe ich nicht getroffen...

Tags

Kommentare

11:56 18.02.2007
Schade das du Marcel nicht getroffen hast.War der Altersunterschied so groß? Wäre für mich auch ein seltsames Gefühl, mit einen weitaus jüngeren Mann rumzu knutschen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 17.02.2007
Unverhofft kommt oft... Wie alt ist er denn tatsächlich, wenn ich mal fragen darf?? Ich finde es nur komisch, warum ist so selbstverständlich, dass der Mann älter ist als die Frau, umgekehrt wird es aber so verurteilt?? oO Und Fehler?? Wie sagen alle Leute in der einen Community immer: Wenns passt, dann passts!! ^^
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 13:47