Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-26 21:47
Endlich
Erst mal ein Loblied auf meinen endlich vorhandenen Internetanschluss in meiner Wohnung...Endlich auch während der Woche los werden, was mich beschäftigt...Und da ist einiges, was ich bis jetzt nicht aufschreiben konnte...
Am Samstag hat mir Andre den Beweis geliefert, dass er eindeutig anders/jünger denkt als ich...er hat mir geschrieben "lieb dich über alles"...ja, vielleicht ist es für ihn Liebe, aber für mich, nein für mich ist es keine Liebe...Ich weiß was Liebe ist, die habe ich fast 5 Jahre für Matthias gespürt...Liebe kann man nicht so plötzlich spüren, Liebe muss wachsen...Aber na gut, vielleicht ist es für ihn ein Gefühl das er Liebe nennt...Wie auch immer...Freitag sehen wir uns...Seine Eltern wollen mich gerne kennenlernen, und seine Schwester samst Freund wollen mit uns irgendwohin was essen gehen oder so...Was soll ich sagen, irgendwie geht es mir alles bisjen schnell...zu schnell...Ja, ich bin verliebt...Ja, ich genieße seine Anrufe...Ja, ich freue mich ihn wieder zu küssen (habe ich schon erwähnt, dass ich noch nie sooo gut geküsst wurde)...Aber, trotz allem geht mir alles zu schnell...Bin grad mit meiner Sis am chatten, sie fragt, ob ich eigentlich noch Kontakt zu IHM habe...Kein Kommentar...Ich kann es ihr nicht sagen...Für Samstag habe ich schon seit Wochen geplant mti Jenny und Sharina auf ne Party zu gehen, auf der ich Daniel treffen könnte...Ich weiß nicht, ob ich es noch will...Das erste mal seit einem halben Jahr ist Daniel nicht mehr mein einzigster Gedanke!!! Ich wache auf und anstelle von Daniel ist jetzt Andre im Kopf...ebenso beim Einschlafen...Ich glaube ich könnte Daniel vergessen, jetzt zum ersten mal!!! Aber will ich das??? Daniel ist immer noch der Mann meiner Träume...Aber ich werde wohl auf die Party gehen...Ich muss endlich mal klar wissen, was los ist...Mit mir und meinen Gefühlen??? Eigentlich wollte ich nach Matthias einfach nur mal Party machen und das Leben genießen...Naja, mal sehen was kommt...

Tags

Kommentare

11:05 28.02.2007
Die Liebe ist wie ein Baum,der erst langsam wächst.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 27.02.2007
*grins* ist ja genial. wieso denken wir so oft die gleichen sachen? so wie es dir mit daniel geht, geht es mir mit andreas.
ich weiß dass ich ihn am we treffen könnte, wenn ich wollte. aber nie im leben bin ich so dumm, und mach das.
ist es nicht seltsam, dass man jemanden im leben hat, der einem offen seine gefühle zeigt und wir so dumm sind, immer noch gedanken an einer andere person zu verschwenden? (auch wenn es nur kurz ist.)
ich weiß, wie du dich fühlst.
mal zieht sich alles und es geht nicht voran und mal geht alles zu schnell.
ich glaube, es gibt keinen richtigen weg.
vielleicht sollten wir einfach glücklich damit sein, wie es ist.
:D
ich freu mich für dich!
und, geh nicht dorthin, wo daniel sein könnte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 21:47