Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-08-10 09:12
Danke Gott
Ich zittere und bin aufgewühlt, aber ich bin Gott dankbar, dass er es so gehandelt hat. Mein Bruder hatte heute morgen einen Unfall, er hat sich viermal überschlagen. Das Auto hat Totalschaden, aber er hat nur ein paar Schmerzen. Ich könnte weinen, wenn man wieder mal sieht, wie knapp etwas war. Hätte da nur ein Baum, irgendwas gestanden,...ich will nicht dran denken. Mir geht es jetzt komisch. Ich habe nachher noch eine Strecke von 125 km von mir und ich habe jetzt ein komisches Gefühl.
Ich hoffe, dass die Schmerzen die er hat auch harmlos sind und nicht von irgendwelchen inneren Verletzungen herrühren.

Tags

Kommentare

10:47 14.08.2007
Zum Glück hat er einen sehr guten Schutzengel gehabt.Ich hoffe das es deinem Bruder besser geht.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 10.08.2007
ja da hat er richtig glück gehabt... ich glaub ich würd mich auch so fühlen wie du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 10.08.2007
Da hat er aber echt Glück gehabt und ich kann verstehen dass du nun auch mit nem komischen Gefühl losfährst. Du wirst dadurch noch aufmerksamer fahren und dir wird dann sicher nix passieren. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 09:12