Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-25 12:09
bis April 1998
Mit 12 hatte ich zum ersten Mal Herzschmerz, eine „angeblich“ gute Freundin – ja Mutti du hattest mich gewarnt – erzählte meinem Schwarm, dass ich in ihn verliebt wäre, er ignorierte es...Ich weinte bitterlich, verdammte Natascha, so hieß die Freundin, auf alle Zeit und wollte nie wieder etwas mit ihr zu tun haben...
Mein Lichtblick über alle die Jahre hinweg, war Andreas, der Bruder meiner Brieffreundin, der einmal im Jahr hier im Ort zu Besuch war...Namen merken, wird noch mal erwähnt...

Bis zu meinem 13. Geburtstag verliebte ich mich am laufenden Band, aber es war nie der richtige dabei (ja darauf hofft man mit 13 schon)...
Damals fing ich dann auch an mir über mein Gewicht Gedanken zu machen, ich stellte Diät-Pläne auf. Ich hatte das Gefühl, etwas zu verpassen...hatte immer das Gefühl andere hätten mehr Spaß, mehr Erfahrungen, etc. als ich...es war nicht so, aber sag das mal einer 13 jährigen.
Ich verliebte mich in Ralf. Kannte ihn nur vom sehen, aber ich verliebte mich sofort in ihn. Ich wusste nicht wie ich in kennen lernen sollte und deshalb beobachte ich ihn erst mal nur von weiter weg...
Der Rest meines Lebens fing an sich immer Schwieriger zu gestalten, zu Hause gab es erste Risse, ich verkrachte mich regelmäßig mit Marie meiner besten Freundin und gegessen habe ich auch nichts mehr.
Anfang 1998 finge diese Gedanken an, sie drehten sich um Sterben und Selbstmord...Meine Einträge in mein Tagebuch damals war düster und von Suizidgedanken übersät. Immer häufiger tauchten Sätze auf wie „Mama ist ganz okay, Papa ist ein Arsch“. Ich war an einem Tag zu Tode betrübt und am nächsten Himmelhoch jauchzend...oft verstand ich am nächsten Tag nicht mehr, warum ich solche Sachen geschrieben hatte. Die Noten zu der Zeit waren im Keller, das Halbjahreszeugnis 98 (also 8. Klasse) 3,0 war mein Durchschnitt, Versetzung gefährdet, ein Satz an den ich mich gewöhnen würde...es war mir egal, ich hatte einen Stecky von Ralf bekommen, unter den er sogar HDL geschrieben hatte (ja mit so was macht man kleine Mädels glücklich)...Ich war nicht dick, aber da ich nie aß, fingen die Jungs in der Klasse an mich zu verarschen, ich solle nichts mehr essen, wäre fett genug...Ich fing an zu rauchen, heimlich hinter der Schule...Der neue Lehre verdrehte allen den Kopf und die Streitigkeiten mit Marie wurden immer schlimmer...Anfang Februar wollte Ralf auch einen Stecky von mir...Ich war glücklich, gab ihm natürlich einen...wir fingen an uns Briefe zu schreiben, ich sollte jedoch erwähnen, alles war anonym, er wusste nicht genau an wen er schrieb...Wir trieben uns öfters mit den Jungs aus der Klasse rum, war echt gut...Es war eine turbulente Zeit, ich bekam Klassenbucheinträge am laufenden Band, ich wollte nicht gerne auf Lehrer hören...Mit Ralf wurde es besser, er wusste mittlerweile wer ich bin und wir trafen uns täglich in den Pausen, während dem Unterricht und telefonierten am Wochenende bis zu 2 Stunden...Zu der Zeit fingen die Streitigkeiten mit meinem Vater an überhand zu nehmen, wir sprachen oft tagelang nichts miteinander und ich hasste ihn so sehr...Ich kam mit Ralf zusammen Anfang März und wie das so ist in dem Alter, wurde von dem Tag an nicht mehr mit einander geredet, echt dämlich...Meine Eltern verstritten sich richtig, was von da an zu Regel wurde...Ein Junge aus meiner Klasse, der ein Jahr älter war und neu zugezogen war, nahm sich meiner an, half mir bei Problemen, alles war okay...die legendäre Übernachtung in der Schule kam, an der wir Zungeküsse übten, ich mich aber nicht wirklich traute...ich sorgte dafür für eine Pornoshow oberster Klasse, in dem ich angetrunken wie ich war beim Asseziehen, meine ganzen Klamotten verlor...Anfang April war meine „Beziehung“ zu Ralf dann vorbei...(abwarten er taucht wieder auf)...ich verkraftete das mit Ralf auch nicht sehr gut, ich weinte oft, tja so ist das im Leben...Im April traf der blaue Brief ein...ja, wer hätte was anderes erwartet...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 12:09