Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-26 22:29
An meinen Liebsten
DU wirst diese Zeilen nie sehen, nie...

DU darfst sie n ie sehen, nie...

Ich habe dich betrogen. Hinterhältig und gemein. Du warst nur einige hundert Meter weiter und ich habe mich berühren lassen, von einem anderen. Er hat mich geküsst. Voller Zuneigung und ich wusste, als ich ihn küsste, mit uns ist vorbei. Nie mehr kannst du mir geben, was er mir gab, mit seinen Küssen, seinen Berührungen.

Es tut mir leid. Aber du musst verstehn, dass du es nie erfahren darfst. Ich sage dir bescheid, wenn ich mich entschieden habe.

Ich liebe dich noch immer für immer

Tags

Kommentare

16:39 27.07.2006
Jaja, betrogen. So war es leider. Ich liebe den anderen nicht, aber es sind sehr starke gefühle vorhanden und zweifel, ob die beziehung mit meinem freund noch das richtige ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 27.07.2006
Mmmmmmhhhh,weiß zu wenig über deine Situation,um alles zu verstehen.Aber so wie es sich anhört,hast du deinen Freund hintergangen,und liebst jetzt den anderen? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 27.07.2006
betrogen??? *oioioi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 22:29