Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-08-08 17:03
Allgemein
Es scheint weiter zu gehen...Komme grade vom Vorstellungsgespräch und gehe nachher mit Matthias die Wohnung gucken....Es geht alles so schnell....Ich weiß nicht, wie das weiter gehen soll....Habe bisjen Angst....Aber es wird schon. Es wird....

Tags

Kommentare

11:16 09.08.2007
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird.*Drück dich ganz doll* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 09.08.2007
Hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 08.08.2007
So überzeugt klingst du ja nicht irgendwie....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 08.08.2007
Ich glaube es war gut, aber ich weiß es nicht so genau *hmmm*....Werde es ja bald wissen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 08.08.2007
Alles wird gut Süße! Da bin ich mir sicher! Das wird schon!
Wie war dein Vorstellungsgespräch? Ich meld mich so bald wie möglich bei dir! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 17:03