Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-08 20:49
alleine
Matthias ist weg. ER ist auf Mannschaftsfahrt. Ich vermisse ihn, wäre gerne bei ihm. Morgen kommt er wieder.
Gestern war Maren da, wir haben super gequatscht. In zwei Wochen sehe ich Daniel. Maren wird auch dabei sein. Der Tag fängt früh an. Bin froh, dass sich mit ihr wieder alles geklärt hat. Sie war ganz süß und hat gesagt, dass wir das schon hinbekommen. Und das wir (also auch ich) mit Daniel reden werden.
Sharina macht mir zur Zeit etwas Angst. Sie ist ja in den letzten Wochen immer für mich da gewesen und ich konnte ihr super vertrauen, aber seit sie vor 3/4 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, ist sie so "komisch". Sie hat mit nem guten Kumpel ihres Freundes geschlafen und hat sich auch tierisch an nen Typ rangemacht, von der ihr Schwester ihr klipp und klar gesagt hat, sie soll es lassen, weil sie auf ihn steht und schon oft was mit ihm hatte. Zwar ist ihre Schwester vergeben, aber fast jede Frau hat ja nen Typ auf den sie steht und für den sie schwärmt, trotz Beziehung. Und alle Typen mit der die Schwester schon mal was hatte sollten doch tabu sein.
Also worauf ich hinaus will, Sharina will auch mit auf die Party, wo ich Daniel wieder sehe und ich habe etwas Angst, dass sie bei Daniel die Grenze nicht erkennt.
Und Daniel wäre genau Sharinas Typ. Ach ich weiß ja auch nicht. Vielleicht ist es krank mir darum Gedanken zu machen.
Naja, wie auch immer. Morgen kommt Matthias wieder und ich freue mich soooo!!!

Tags

Kommentare

15:52 11.06.2007
Hey Süße,ich hoffe das du ein schönes Wochenende mit Matthias hattest.Aber was deine Freundin da veranschaltet ist ja wirklicht total übel.Mach dir keine Gedanken darüber.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 20:49