Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-12-09 03:15
Achterbahnfahrt
Meine Gefühle fahren mal wieder Achterbahn...Zwar will es niemand lesen und ich selber wünschte mich hätte der Abend nicht so aufgewühlt....DANIEL! Ich komme um ihn nicht herum. Ich habe ihn gesehen...Er hat mich gesehen...Er hat mich beobachtet (sowas merkt ne Frau), ich habe ihm Hallo gesagt, er hat geantwortet, aber wir kamen in kein Gespäch, was wohl daran lag, dass er dauernt von einem Pulk von Freunden umstellt war und ich mit ner Freundin und 2 Kumpels da war...Hat sich halt nicht ergeben...Aber ich habe ihn gesehen...Diese Gefühle...ich dachte sie hätten aufgehört...Es ist doch nun alles schon 5 Monate her...5 Monate in den ich ihn nun 4 mal gesehen habe...5 Monate in den ich mich mehr gequält habe als sonst was...Daniel! Mein Herz schreit nach ihm...es will, dass er die Sehnsucht stillt...Marcel habe ich Punkt 12 ne Geburtstagssms geschickt...Keine Reaktion...Ganz ehrlich...mir sagt dieses gar nicht reagieren, auch auf meine Message sehr viel über seinen Charakter....Ich muss schlafen, es ist spät.........

Tags

Kommentare

10:45 10.12.2006
Stimmt schon,wenn man mit jemanden reden möchte,dann ist das ja wohl kein Problem.Ach neeeee,das ist wirklich total ätzend.*Knuffel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 09.12.2006
:/ Ja, manchmal weiß du einfach nicht, was du sagen sollst... *seufz *knuddl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 09.12.2006
Ich hätte ja auch gerne mit ihm geredet und habe nichts gesagt, ist halt ne blöde Situation gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 09.12.2006
:( Typisch Männer!! *grrrrrr
Und das mit Daniel ist auch echt doof, verstehe echt gut, wie das ist... :/ Aber komisch finde ich es schon, meiner Meinung nach gibt es immer Möglichkeiten, ein Gespräch zu führen, wenn man(n) denn dazu gewillt ist!! *hm
*dich mal ganz fest knuddlt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 09.12.2006
Ja, das nicht reagieren sagt tatsächlich viel über seinen Charakter. Vergiss ihn!
Und wegen Daniel... Hm... Blöd eben, dass ihr nie zu einem Gespräch kommt... Dann wäre das was anderes...
Schon eine Idee, wie es weitergehen soll?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-09 03:15