Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-31 14:40
Ablenkung???
Jetzt habe ich eine Stunde damit verbracht, mein E-Mail-Postfach aufzuräumen, sprich nutzlose e-mails zu löchen und die anderen in entsprechende Ordner abzulegen. War nicht grade die sinnbringenste Aufgabe, aber immerhin. Musste dann mit Schmerz im Herz feststellen, dass immer noch keine neue E-Mail von Daniel da ist. Aber was erwarte ich auch!? Liebesschwüre??? Nein wohl eher nicht. Aber vielleicht einfach ein paar nette Worte ala wie war dein Wochenende?. Würde ja schon reichen. Aber naja, dann nicht. Vielleicht kommt ja nie wieder ne E-Mail. Aber dann muss ich auch damit leben, will ich aber nicht!!!
Mann oh mann, mann sollte nicht meinen, dass ich 22 bin. Komme mir selber vor, wie damals in der 8. Klasse!!! Naja, aber viellicht gehört das zum Leben dazu, dass sich nie wirklich etwas ändert...
Werde drüber nachdenken.
bis denne

Tags

Kommentare

19:33 31.07.2006
Danke, danke, dass ist aufbauend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 31.07.2006
Warte erstmal ab,und lass den Kopf nicht hängen.Vielleicht kommt ja doch noch was von ihm.Drück dir ganz doll die Daumen.Dickes bussi.Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 14:40