Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-08-26 09:18
überrumpelt
Gestern habe ich erfahren, dass ich am neuen Arbeitsplatz nicht nur, als Gruppenleitung, sondern auch als stellvertretende Standortleitung eingesetzt werden soll. Mich hat das ganz schön überrumpelt. Aber jetzt freue ich mich auf die neue Herrausforderung und denke, dass ich das schaffen werde....

Tags

Kommentare


unbekannt
22:46 26.08.2007
Hey, das ist ja super toll! Also wenn das kein Anzeichen von Vertrauen in deine Qualitäten ist respektive der Mangel von Menschen, die so etwas können. Ich wünsche dir alles Gute und beglückwünsche dich zu deiner neuen Position/Aufgabenfeld. Ich denke, dass du das gut schaffen kannst und auch zu Zufriedenheit erledigen wirst... schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 09:18