Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LotFnimmtab
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-24 13:52
Schokolade und Qual zum Frühstück Morgens: 1 Müsliriegel und äh Schokolade zum Frühstück.. 5 dieser hauchzarten Milkaherzen Mittags: Vollkornnudeln in der Pfanne mit Tomaten und Ruccola gebraten, verfeinert mit 2 EL ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LotFnimmtab (DE) - 1 Kommentar
2011-01-23 11:54
Das Wochenende war nicht wirklich gesund Morgens: 1 Schreibe Vollornbrot mit Butter & Ruccolasalat drauf (boah, war lecker!) Mittags: 1,5 Stück Kuchen (Verwandte waren zu Besuch) Abends: 3 Schreiben Mischbrot mit Margerine, Wurst und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LotFnimmtab (DE) - Kommentieren
2011-01-22 12:36
9km und: Hast du mal ne Zigarette? (Wird noch komplettiert): Morgens: 1 Müsliriegel Mittags: Belegtes Baguette mit Salami vom Bäcker Abends: 1 1/2 Donuts Spät Abends mit Freunden: eine kleine Portion Pommes mit Majo, Schokoflocken; ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LotFnimmtab (DE) - 4 Kommentare
2011-01-21 21:05
Hello Mein HauptTB ist mir zu schade und bei dz hätte ich ein zweites gegründet, also mache ich mir hier meinen Watch-the-Food-account. Ich hätte schon gern 5kg weniger. Eigentlich wollte ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von LotFnimmtab (DE) - 5 Kommentare

LotFnimmtab Offline

Mitglied seit: 21.01.2011
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Maßvoller essen

Statistik
Einträge: 4
Views 5879