Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-04 14:45
Nur geträumt!?
Wiedermal DU in meinen Träumen... nichtmal in der Nacht lässt du mich los...
geküsst hast du mich, ganz anders als sonst... Ich hab es gespürt... Hab gespürt dass meine Gefühle erwidert werden... Alles, was ich am Tag nicht fühle hab ich in diesem Traum gefühlt.
Wird es ein Traum bleiben?
Oder sehen wir uns schon bald (am 18.02.?) wieder und du machst ihn wahr? Soll ich dir vertrauen? Es fällt so schwer... Und ich weiß nicht ob du es verdiehnst... Ich werde abwarten und sehen was passiert. Und ich werde hoffen... wie ich es schon seid mehr als einem halben Jahr tue.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-04 14:45