Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-01-20 14:45
Loslassen leicht gemacht.
Keine Tränen mehr. Nur Gedanken, die ein bisschen weh tun. Es ist auszuhalten. Seltsam. Ich dachte ich würde es nie schaffen... aber im Moment glaube ich, ich kann es schaffen. Ich hoffe es bleibt so. Es muss so bleiben, ich kann es nicht noch weiter vor mir her schieben. Will nicht noch mehr bangen und weinen für jemanden, dem es egal ist ob ich glücklich bin oder nicht... Die letzten Wochen waren Zeitverschwendung.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

15:07 20.01.2006
ich wünscht ich wär so weit wie du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 14:45