Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-04-01 10:24
Zwickmühle

Der Gründonnerstag ist ja bei religiösen Menschen ein ernstzunehmender Tag. Cry Anderseits ist heute auch der 1. April. Und ich würde so gerne Leute dorthin (in den April schicken). Darf ich, darf ich nicht? Wahrscheinlich werde ich darauf verzichten und alle die Ideen für nächstes Jahr aufsparen.Cool

Kommentare

02:31 02.04.2010
soll ja von mittelhochdeutschen "greinen" = weinen abgeleitet sein - also müssen es schon heftige scherze sein aber naja, ist ja jetzt eh' vorbei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 01.04.2010
Leider habe ich deinen Kommentar erst jetzt gelesen und nun ist es zu spät Na ja, der nächste 1. April kommt auch mal wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 01.04.2010
An Gründonnerstag ist erst das Abendmahl wichtig (und alles was danach war). Du hast also noch den halben Nachmittag: ab in den April !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 10:24