Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-09-01 09:21
Stuttgart 21

Die Proteste scheinen sich zu lohnen. Wie ich der heutigen Zeitung entnehme, beginnt die Front der Befürworter zu bröckeln. Der Chef des Fahrgast Verbandes Pro-Bahn, Karl-Peter Naumann, äusserte Bedenken und auch die CDU will die nächste Wahl nicht so gerne verlieren. Das ist eine freudige Nachricht!

Als Umweltaktivistin und Feindin jeglicher Diktatur, erkläre ich mich mit den Stuttgartern solidarisch. Ich drücke euch alle beide Daumen, würde es auch mit den Zehen tun, wenn mir das möglich wäre. Und ich wünsche euch viel Kraft und die nötige Ausdauer, um dieses hirnverbrannte Mammutprojekt zu bodigen.Foot in mouth

Kommentare

22:17 02.09.2010
Ich habe den Anfang dieses Projektes hier nicht mitbekommen. Erst als die Proteste zunahmen, berichteten die hiesigen Medien, Schade, dass ihr keine direkte Demokratie habt. Bei uns könnten sich die Politiker so etwas nicht leisten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 02.09.2010
und trotzdem haben die's alle einfach verschlafen
ein uralt-projekt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 09:21