Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2011-12-20 23:02
Mittlere Brücke
Hier noch ein Bild von der Mittleren Brücke in Basel. Die Postkarte ist allerdings schon von 1910 (nein, diesmal ist das kein Tippfehler). Heute sieht die Brücke aber relativ ähnlich aus.

Kommentare

02:19 22.12.2011
doch, doch, der rhein ist in basel immer blaugrün
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 21.12.2011
@ Lucky: Mit der Kolorierung ist das so eine Sache. So blau habe ich den Rhein noch nie gesehen. Zum Glück sind die rauchenden Schornsteine verschwunden. Die Häuser stehen aber noch und sehen genauso aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 21.12.2011
wenn hier auch handkoloriert, das blau des rheinwassers erstaunt mich jedes mal in basel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-20 23:02